Also ich weis ja nicht ob es sich wer angeschaut hat...
Aber auf einem kanal lief dieses wochenende Eiskalte Engel... Habe den Film ja auch auf DVD, und schon paar mal gesehen. Wir dachten uns nix böses und haben mal die glotze eingeschaltet und guxten...
Nah kĂĽrzester zeit fiel mir auf das da paar scenen fehlten
Dann langsam fragte mich meine auch schon, "sag mal da hat doch der auch irgendas gemacht oder?" und so weiter...
Nun... es fehlte rund 10 minuten vom film aber in gesammtspieltzeit war er ~30 minuten länger als die DVD version.... mit Werbung
Vor paar wochen lief mal Natural Born Killers ... OMG das war erst ein mist. da fehlte ja fast der ganze film...
bei Pulp Fiction das selbe, sowie From Dusk Till Dawn..
Aber alle filme dauern in der gesammtzeit noch immer länger als die normale DVD Version... wenn die nix schneiden würden, wäre die normale Film version + werbung genug um von 20:15-0:00 zu spielen...
Herr der Ringe war der traum... da fehlten sicher so rund 20 minuten vom film... aber dauerte auch bis mitternacht oder so...
Die TV Sender sind lächerlich... dann fragt man wo die scenen geblieben sind und bekommt als antwort, das es einfach zu viel Erotik oder Wörter die man im abend Programm nicht senden darf, enthalten habe.
Is doch lächerlich, vor dem film gibt es 2 stunden Talk Sendungen, wo sie alle Fi**en, FU*K und so sagen dürfen und im abendprogramm nicht.. Schwachsinn
Dann in den werbungen von Duschdass oder so kann mich gut errinern das dort die frau nackt herumgelaufen ist und so , aber im film alles schneiden...
und darauf bekommt man keine antwort...
Das ist der grund warum ich nur selten fernsehe... und bei DVDs sofern es gibt nur Directors Cut kaufe...
GRUSS