>da hab ich lieber fĂĽr ein paar sekunden im halben jahr ein paar bildfehler
also hier bei mir sinds wesentlich mehr als nur ein paar sekunden im halben jahr und ich bin jemand der eigentlich selten vorm fernseher sitzt
SiC hat geschrieben:also ich versteh nicht, wie man sich ĂĽber digital sat aufregen kann
hab hirschmann digital sat reciever der um etliches besser ist als der hirschmann analog!
da hab ich lieber fĂĽr ein paar sekunden im halben jahr ein paar bildfehler als die ganze zeit ein rauschen!
hardliner hat geschrieben:... und ĂĽbrigens:
Wenn das "Digitale ĂĽber SAT" (~2Mbs) sooooo schlecht ist, wie schlecht ist erst dann erst IpTV mit max 768Kbs?????
reddi hat geschrieben:ich hab ne zeitlang in wien gewohnt und hab dort upc analog gehabt: auch hier: digitales fernsehen ist analogen um WELTEN vorraus!
reddi hat geschrieben:und wegen bitraten: ja es stimmt, es wird sehr viel nur mit 2 mbit gesendet, kann man bei der dvb-s schnell feststellen, allerdings ist die qualität keineswegs mies!
hardliner hat geschrieben:Wenn man den SAT-Stream digital!! (ohne Umweg über den analogen FBAS-Ausgang) auf DVD brennt und über einen High-End-DVD-Player wiedergibt, ist z. B. bei Premiere1 kein Unterschied zu käuflichen DVDs zu bemerken.
hardliner hat geschrieben:Auch mit nur 2-3MBs liefern High-End-Player ein besseres Bild von den Selbstgebrannten als die digitalen SAT-Settop-Boxen aus dem Baumarkt.
hellbringer hat geschrieben:reddi hat geschrieben:und wegen bitraten: ja es stimmt, es wird sehr viel nur mit 2 mbit gesendet, kann man bei der dvb-s schnell feststellen, allerdings ist die qualität keineswegs mies!
dann hast du niedrige qualitätsansprüche
hmmmm hat geschrieben:Also mir ist ein 100% Analoges [fehlerfreies] Bild lieber als ein digitales mit 6mbit ... freu mich schon auf HDTV
Krieger_79 hat geschrieben:Ich finde es so... es kommt immer auf die endgeräte an, würde ich sagen...
ein Aldi TV gegen mein Plasma ist auch a riesen unterschied...
eine billig-D BOX gegen ein Humax ist wieder ein mords unterschied...
0815 LNBs gegen marken LNBs mit anstängider abschirmung und qualität
billig Kabeln mit wenig oder gleich null abschirmung gegen anständigen kabel, da kommt auch einiges...
wie gesagt... es kommt auf das endgerät auch an..
Beim einkauf gesparrt... dann probleme... und dann mäckern
also ich habe ein Plasma TV mit ner Zehnder D-Box und doppelt geschirmte kabel...
an meiner Skymaster schüssel hängen 2 LNBs mit je 2 Teilnehmer in einer Dual-Feed halterung (1 Astra und 1 Hotbird)
mit 2x Disc schaltern und naja... dann in die receiver...
ich habe für die sat anlage rund 700€ ausgegeben... aber das gönnte ich mir da ich für NULL euro im monat einige programme mehr habe als mich das miese Telekabel vorher im 18€ gekostet hat, bei sehr schlechter qualität...
GRUSS
habe keine fehler und top bild...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste