Da die Antwortmöglichkeiten bei einer Umfrage eingeschränkt sind, konnte ich nicht alle angeben. Falls Ihr einen anderen Provider verwendet, bitte in einer Antwort anhängen.
jo. wobei ein provider der von meinem arbeitsplatz ist. privat leiste ich mir den luxus von 2 providern, wenn ich die uni mitrechne, sogar 3.
konkret: zu hause: inode xdsl@home einzelplatz + xdsl@home vpn-mehrplatz + dial-in von magnet/nextra/eunet (+ univie)
am arbeitsplatz: aon (speed)
schlies mich auch an:
zuhause 2mal aon-freetime,
bĂĽro uta-xdsl, uta-complete (aber nimmer lang) plus isdn-backup
edit: nach dem heutigen totalausfall von uta ==> umstieg auf @work von inode oder vergleichbares
in der wiener wohnung chello plus
mobil - gprs von one (umstieg auf umts geplant)
Zuletzt geändert von Tom-Wien am Fr 25 Mär, 2005 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Vorher Chello und seit Februar 2004 Inode. Inode ist und Bleibt das Beste keine Nennenswerte Probs. Bei Chello 2 1/2 Jahre 4 Modems getauscht und immer wieder Aussetzer manchmal bis zu 5 Tage.
GrĂĽsse aus Wien
An dieser Umfrage dĂĽrfen auch Nicht-Inode-Kunden teilnehmen. Ăśber 50% inode kann ich eigentlich nicht glauben, nachdem wie in diesem Forum oft darĂĽber geschimpft wird.
roro hat geschrieben: Ăśber 50% inode kann ich eigentlich nicht glauben, nachdem wie in diesem Forum oft darĂĽber geschimpft wird.
Na warum glaubst wird in diesem Forum darĂĽber geschimpft?
Hat ja auch keinen Sinn hier ĂĽber Chello zu schimpfen, wenns eh kein Chello Mitarbeiter je liest.