In DE und der Schweiz sowie Slowenien und Slowakei geht's auch billiger.
Bis auf DE sind die alle kleiner oder gleich groß wie AT!
Also komm mir nicht mit der "Wir sind zu klein"-Leier!
H.
hardliner hat geschrieben:Sicher kostat das alles.
Aber diese Kosten an diversen schwammigen "Vetragslaufzeiten und Nutzungslaufzeiten" aufzuhängen ist der falsche Weg!
Ein zufriedener Kunde bring locker 5 Neue.
Ein unzufriedener Kunde vergrault aber mindestens 10!
H.
hardliner hat geschrieben:roro hat geschrieben:Also Deutschland ist ein schlechtes Beispiel, da hier in vielen Städten wie z.B. auch München die Infrastruktur nicht einmal vorhanden ist.
Bei mir z. B. auch nicht!
H.
roro hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:roro hat geschrieben:Also Deutschland ist ein schlechtes Beispiel, da hier in vielen Städten wie z.B. auch München die Infrastruktur nicht einmal vorhanden ist.
Bei mir z. B. auch nicht!
H.
Wohnst Du auch in einer Stadt mit mehr als 1 Mill. Einwohnern?
hardliner hat geschrieben:Ein guter und seriöser Provider zeichnet sich bei mit durch folgende EIgenschaften aus:
Vetragslaufzeiten und Küdigungsfristen unter 6 Monaten!
Nachvollziehbare Einrichtungskosten!
Monatliche Abrechnung ohne Vorauszahlungen!
Kreditkartenzahlung
Keine Kaution.
FLAT-Rates zu erschwinglichen Preisen.
Keine Phantasiepreise für Overtraffic!
Die Möglichkeit Overtraffic bei Bedarf dazukaufen zu können
Kein "Business-Schnickschack" zu Phantasiepreisen.
Baukastensystem der Produkte. (Volumen, Uspeed, DownSpeed, IP-Adressen, Webspace, usw)
Kein Zwagnsfeatures (VoIP usw) bei Low-Cost-Produkten!
24h-Hotline auf 0800H.
hardliner hat geschrieben:Vetragslaufzeiten und Küdigungsfristen unter 6 Monaten!
Nachvollziehbare Einrichtungskosten!
Monatliche Abrechnung ohne Vorauszahlungen!
Kreditkartenzahlung
Keine Kaution.
FLAT-Rates zu erschwinglichen Preisen.
Keine Phantasiepreise für Overtraffic!
Die Möglichkeit Overtraffic bei Bedarf dazukaufen zu können
Kein "Business-Schnickschack" zu Phantasiepreisen.
Baukastensystem der Produkte. (Volumen, Uspeed, DownSpeed, IP-Adressen, Webspace, usw)
Kein Zwagnsfeatures (VoIP usw) bei Low-Cost-Produkten!
24h-Hotline auf 0800H.
hardliner hat geschrieben:Am liebsten wäre den Providern ein 100jähriger Knebel über den Tod hinaus ohne Kündigungsrecht. Aber genau diese "Roßtäuscherei" mit der "Nutzungsdauer" wird hoffentlich vom Gesetzgeber bald abgestellt. Einschläge Verfahren der AK gegen diese unseriösen Praktiken laufen bereits.
Hier wird dem Kunden ein 12monatiges Vertragsverhätlnis vorgegaukelt, aus dem er auch nach Ablauf des Knebels nicht so schnell wieder rauskommt.
Internet4YOU hat geschrieben:Wenn eine Mindestnutzungsdauer vereinbart ist und die Mindestnutzungsdauer die 12 Monate Vertragslaufzeit überschreitet so ist laut TKG der Vertrag nach der Mindestnutzungsdauer passee und darf bei Verbrauchergeschäften sprich Privatpersonen sich nicht automatisch verlängern ausser er wird explizit innerhalb der Kündigungsfrist vom ISP per Informationsschreiben darauf hingeweisen und der Verbraucher nimmt das Kündigungsangebot in Anspruch
lordpeng hat geschrieben:>24h-Hotline auf 0800H
*LOL* den find ich am besten ... hast du eine ahnung was der betrieb einer 0800er nummer kostet?
man sollte sich schon glücklich schätzen wenns eine nummer zum ortstarif ist ...
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