Glaub mir, BH is für jeden ein zusätzlicher Tiefpunkt, warum machst net zivi?
weils doch 4 monate mehr sind, und weil ich beim letzten mal keine befreiung mehr bekommen habe sondern lediglich eine "abänderung des einberufungsbefehls"
Glaub mir, BH is für jeden ein zusätzlicher Tiefpunkt, warum machst net zivi?
Krieger_79 hat geschrieben:Also aufs radln verzichten nur weil es minus 18 Grad sind ... nee... ich fahre jeden tag in die firma und wieder heim mit meinem Nakita-Bike und das bei schön-wetter, sowie schneefall...
muertito hat geschrieben:Glaub mir, BH is für jeden ein zusätzlicher Tiefpunkt, warum machst net zivi?
weils doch 4 monate mehr sind, und weil ich beim letzten mal keine befreiung mehr bekommen habe sondern lediglich eine "abänderung des einberufungsbefehls"
stefanp hat geschrieben:Also ich mach lieber 4 Monate mehr mit weniger Geld und mach was sinnvolles (Rettungsdienst etc) als das ich mich 2 Monate im Dreck wälze und mich dannach entweder von nem 20 jährigem mit Minderwertigkeitskomplexen zamschrein lass oder als zweiter Schreiber in ner Bruchbude versauer.
Krieger_79 hat geschrieben:Aber mal so nebenbei habe ich vor dieses jahr wieder zu meiner Oma zu fahren, mit dem fahrad. sind eh nur knapp 80Km bis nah Slowenien..
stefanp hat geschrieben:Krieger_79 hat geschrieben:Aber mal so nebenbei habe ich vor dieses jahr wieder zu meiner Oma zu fahren, mit dem fahrad. sind eh nur knapp 80Km bis nah Slowenien..
Wollte neulich mal 3 Runden um den Häuserblock fahren...auf einmal stand ich in Bayern
Krieger_79 hat geschrieben:Die Runden waren wohl bischen ergiebig wa??
Ehmm... mit Fahrrad? *gg*
GRUSS
Krieger_79 hat geschrieben:hmmm... ich war nie bund... (lange geschichte)
habe bis zur firma rund 10,5Km - fahre durch die komplette stadt durch
meine kolegen sagen oft das is komplett irre bin (sagt meine freundind auch) aber beneiden mich auch immer wieder und sagen dinge wie "warst ja schon wieder schneller als ich" is auch kein kunststück, wenn die im stau stehen glüh ich durch
umziehen, tja das is so ne sache, bei Magna hast eh a montur, somit kommst ums umziehen nicht herum...
GRUSS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste