Bandbreite Inode

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon hardliner » Di 22 Mär, 2005 12:14

svenv hat geschrieben:@christoph1984
Ich hab jetzt zusätzlich auch noch disconnects zu mittag! Voice over IP von inode ist jetzt unbrauchbar geworden...
Zusätzlich schwankt bei mir jetzt die Bandbreite zwischen den von dir beschriebenen 500 kbit und 1.7 Mbit, anscheinend willkürlich, jetzt gerade eben bin ich bei 1.5 Mbit.
Das sind echt schon untragbare Zustände :(
Ich werd wohl wieder eine mail an den support schreiben, und werd mch bemĂĽhen nicht ausfallend zu werden *grmbl*

That's INODE ! :rotfl:
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon jutta » Di 22 Mär, 2005 12:15

@svenv: liest du deine PNs manchmal?
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon svenv » Di 22 Mär, 2005 12:31

Oh, danke Jutta :D
Werd ihm sofort eine mail schreiben :)

Anscheinend unterdrĂĽckt firefox den pop up bei neuen PNs... Muss ich noch umstellen...

nochmal edit 15:39: mein problem dĂĽrfte jetzt behoben sein :) Bin zwar wieder bei 1.5 Mbit, aber jetzt hoffentlich stabil ^^ Werd wohl auf adsl2+ oder vdsl fĂĽr mehr warten mĂĽssen :/
svenv
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL