Ich hab derzeit leider ein ähnliches Problem...
Nachdem bei mir der Umstieg auf 2 Mbit nicht geklappt hat, hab ich mal eine e-mail an den inode support geschickt (da dfx leider anscheinend nicht mehr so oft hier ist
) Ich hatte dann zwar 2 Mbit, aber fastpath war deaktiviert, inclusiv allen optimierungen die dfx mal gemacht hat damit meine Leitung stabil ist.
Inzwischen sind 5 Tage vergangen und täglich mindestens 1 mail zwischen den support und mir hin und hergegangen, 1 Tag lang hatte ich fastpath aber leider disconnects, inzwischen bin ich bei 1.6-1.7 Mbit, einer instabilen Leitung (ich hoffe das posten geht, ich hab teilweise disconnects im 2-3 min Takt, sehr lustig wenn man online spielen will
) und kein fastpath mehr bzw einen schlechteren ping als jemals zuvor
Vielleicht wird auch wieder was umgebaut, hoff ich mal.
Falls dfx doch mal herschaut:
Meine Kundennummer ist:
106255 bitte hilf mir
Deine Leitungsoptimierung war wirklich sehr gut, ich hatte 4-5 Monate lang keine Probleme! Und ich werd danach wohl nie wieder eine mail an den inode support schreiben, wird ja nur alles schlimmer
(1.5 Mbit+fastpath+stabile Leitung wär mir jetzt echt lieber als 1.7 Mbit ohne FP+disconnects en masse
)
PS: Trotzdem find ich den support von Inode noch besser als den von AON, bei inode bekommt man wenigstens eine Antwort und keine Standardantwort Ă la: Uns sind keine Probleme bekannt *g*