zip2000 hat geschrieben:INODE bekommt dafür halt keine Kohle...
Werde wohl mal den Support um Hilfe fragen müssen, weil als Dauerlösung kann es so auch nicht bleiben.
@zip2000: Da wünsche ich Dir gleich eine große Portion Glück, damit Dir auch wirklich vom Support geholfen wird!
Ich hatte am 28.3. zwischen 18:30 und 19:30 2 Telefonate, die mich von der Sprachqualität an die Übertragung der Mondlandung (im Juli 1969) erinnert hat. Ich habe das noch am selben Tag mit Detaildaten via mail an den Support gemeldet.
Nach einer kurzen Euphorie, weil ich sofort eine Ticket-ID ([Tkt #2017683] support-wien) rückgemeldet bekam, hat sich nun Ernüchterung eingestellt => ich habe bis dato keine Rückmeldung/Information seitens Support erhalten (sind ja doch erst 8 Tage vergangen - ich habe aber seither zufällig (?) weniger Probelme gehabt, sonst hätte ich nachgestossen).
Anfrage an granig: Kannst Du da etwas von Graz aus bewirken?!
Abschliessende Bitte an zip2000:
Halte uns am Laufenden bezüglich Deiner Versuche Deine VoIP-Gebühr der gebotenen Leistung anzupassen. (Das hast Du ja wohl mit "... keine Kohle" gemeint, oder?)