Hoch lebe der nächste [Hardy ON] Beutelschneiderabzockerverein [Hardy OFF]
GruĂź
BlueSystem
norb hat geschrieben:wie man sieht, der spaĂź mit jordan industries("eunet") geht schon los ...
michey87 hat geschrieben:Für 49 euro gibts nicht einen sondern 10 gb. Ok 60gb? Dann saug weniger! Erzähl mir nicht das ist alles für legale zwecke alles klar! Oder meld halt bei der Telekom an kann mich nicht vorstellen das die viel teurer sind was man so sieht.
michey87 hat geschrieben:Für 49 euro gibts nicht einen sondern 10 gb. Ok 60gb? Dann saug weniger! Erzähl mir nicht das ist alles für legale zwecke alles klar! Oder meld halt bei der Telekom an kann mich nicht vorstellen das die viel teurer sind was man so sieht.
renegade hat geschrieben:Es gibt ja auch genug Firmen die groĂźe Daten schicken mĂĽssen, die kommen mit 10GB auch nicht aus
jutta hat geschrieben:renegade hat geschrieben:Es gibt ja auch genug Firmen die groĂźe Daten schicken mĂĽssen, die kommen mit 10GB auch nicht aus
wenn sie grosse daten *schicken* muessen, koennen sie eh kein adsl brauchen, sondern sdsl und dafuer gibts flats: http://www.shop-tiscali.at/?link_action ... _name=SDSL
bei adsl steht ja ausdruecklich fuer "fĂĽr Small- und Home Offices".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste