tialk hat geschrieben:ja sind diese
Fair Use: Bei Erreichen des Fair Use Traffics wird der Kunde per E-Mail an seine Standard E-Mailadresse ([email protected]) aufgefordert, seinen Datentransfer zu mäßigen. Sollte der Kunde dieser Aufforderung nicht entsprechend nachkommen, behält sich die Telekom Austria das Recht vor, die Zugangsgeschwindigkeit (Down/Upstreamgeschwindigkeit) des jeweiligen XDSL Accounts des Kunden ohne weitere Ankündigung auf eine Zugangsgeschwindigkeit von bis zu 256/64 kbit/s für den restlichen Kalendermonat zu reduzieren und bei weiterem übermäßigen Datentransfer den XDSL Account auch für den restlichen Kalendermonat zu sperren. Derartige Maßnahmen werden ab dem ersten Tag des Folgemonats wieder aufgehoben.
the-mk hat geschrieben:Andere Frage: braucht man da wirklich einen Gewerbeschein oder eine Firmenbuchnummer, damit man sich einen solchen Account nehmen kann? Oder stellen die sowas auch fĂĽr private her?
Hmm, bis auf den Preis würde es relativ interessant klingen... aber 154,8 inkl. USt für 1024/256 flat sind dann doch sehr viel, wenn ich da an vergleichbare Produkte von Inode (die ja nicht bei mir entbündeln wollen/können/dürfen) denke
the-mk hat geschrieben:Naja, das mit den ziemlich selben Preise wie bei Inode musst du mir genauer erklären. Mit welchen Inodeprodukten vergleichst du da?
Haben diese Telekom BA Flatrates einen Ăśberbuchungsfaktor von 1:5 oder einen anderen?
Es ist halt ned einfach, ein Produkt zu finden, das leistbar ist (wäre bereit bis zu 80 Euro auszugeben), 20 GB Traffic plus ev. Nightflat oder ähnlich hat (ich benötige eine "richtige" Flatrate eigentlich nicht) UND bei mir verfügbar ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste