Krieger_79 hat geschrieben:Nun mal ehrlich... es kommt nicht mehr als 4MBit raus???
dann soll inode das produkt umstellen bei der werbung auf 4MBIT...
ist ja lächerlich.... mich interessiert ja die Brutto/netto sache nicht, als kunde der ein 5mbit produkt bestellt und bezahlt, ist es demjenigen völlig egal wie und warum das funktioniert oder auch nicht fakt ist das bei ner 5mbit leitung mal minimum 512KB/sekunde laufen muss... mit 600 wäre es ok...
wenn mein speed nicht passt werde ich auch nicht a manual lesen und mich dann damit zufrieden geben falls da ein 10mbit produkt geworben wird, und real dann nur 7 mbit durch kommen... dann soll dort 7 mbit bei der werbung stehen und basta...
GRUSS
also wenn du heute ein produkt kaufst bekommst riesenkarton, mit riesenstyrophor, mit riesensackerl oder meheren sackerrln und danach kommt luftpolster, dann ziehst ganz kleine platikschachtel raus in der steckt noch kleinere plastikschachtel und in der eine plastikstatue mit 50g salbe ...
auf der aussenverpackung steht ganz klein gedruckt 50g - also wer heute irgend etwas kauft muss immer das kleingedruckte lesen - wer heute eine zeitung kauft der liest auf seite 1 in riesenlettern, am ende des artikels steht seite 5 = wiederholung v. seite 1 und am ende steht fortsetzung seite 20 und da steht endlich der bericht .,...
also du verlangst etwas, dass man kaum ändern wird und auch kaum den realen entspricht - weil internet kaum richtige stabile verbindungen hat - man kann daher ausgehen bis max 5 mbit ....die geschwindigkeit ist ja das billigste - das teure ist der umsatz max 30 gb und den bezahlst du ja ob mit 3,4,5 mbit
also wie gesagt es heisst maximal und need andauernd.
oder darfst du in der 30-km-zone mit deinem auto 300 km fahren, nur weil das auto des kann - können tust des schon, wird aber eine stange geld kosten ....
in deinem internen netz kannste 8-12 mbit fahren, meisten fahrst eh nur 8 mbit und so ist es auch im internet - natĂĽrlich wennst nur die halbe geschwindigkeit fahrst als angegeben, dann ist irgendwo ein fehler seis im inet oder am eigenen pc
also, des mit werbung schlag dir aus den kopf und des mit der geschwindigkeit ebenfalls - wird eine weile dauern bis des wirklichkeit geworden ist - aber nix ist unmöglich