Inode - abnormale schwierigkeiten

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Krieger_79 » Do 24 Feb, 2005 11:40

Yep ... Das modem ist eh immer eingeschaltet... aber den pc schalte ich schon aus.... keine frage :D

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon lahe » Do 24 Feb, 2005 11:50

Kann mich eigentlich nicht beklagen :ok:


Code: Alles auswählen
Feb 24 03:48:58 Server pppoe[2482]: Session terminated -- received PADT from peer
Feb 24 03:48:58 Server pppd[1314]: Script exec /usr/sbin/pppoe -p /var/run/pppoe.pid -I eth1 -T 120  -m 1412 finished (pid 2482), status = 0x0
Feb 24 03:48:58 Server pppd[1314]: Modem hangup
Feb 24 03:48:58 Server pppd[1314]: Script /etc/ppp/ip-down started (pid 1673)
Feb 24 03:48:58 Server pppd[1314]: Connection terminated.
Feb 24 03:48:58 Server pppd[1314]: Connect time [B]28585.8[/B] minutes.
Feb 24 03:48:58 Server pppd[1314]: Sent 188412834 bytes, received 941927854 bytes.
Feb 24 03:48:58 Server imond[2303]: setting default route again to circuit 'INODE'
Feb 24 03:49:02 Server dnsmasq[2271]: read /etc/hosts - 7 addresses



lahe
Bild
LTE
Debian als Umts, File, Mail und Printserver
lahe
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 352
Registriert: Fr 30 Jul, 2004 11:02
Wohnort: 47.343883,11.674024

Hätte noch nen Tipp...

Beitragvon hmmmm » Mi 02 Mär, 2005 15:55

...versuche mal das Kabel zwischen Router / PC oder Router / Modem zu tauschen ... vielleicht funktioniets danach!
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 749
Registriert: Mi 02 Mär, 2005 15:52

gleiche Probleme

Beitragvon max72 » Mi 09 Mär, 2005 14:15

Inode ist das letzte !

kein anständiger Support, emails werden erst gleich gar nicht beantwortet !

Keine Hilfe von Inode bei den ständigen Problemen !

Tel. Support kennt sich gar ned aus !
max72
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 09 Mär, 2005 13:56

Beitragvon jutta » Mi 09 Mär, 2005 14:19

wenn du deine probleme dem support so geschildert hast wie hier im forum, wunderts mich nicht, dass sich die nicht auskennen.

wie immer:
was genau funktioniert nicht?
welches produkt?
welches modem?
welches betriebssystem?
welche fehlermeldungen?
usw
wenns ums voip geht: welches telefon? welcher ata?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: gleiche Probleme

Beitragvon Nereus » Mi 09 Mär, 2005 19:07

max72 hat geschrieben:Inode ist das letzte !

kein anständiger Support, emails werden erst gleich gar nicht beantwortet !

Keine Hilfe von Inode bei den ständigen Problemen !

Tel. Support kennt sich gar ned aus !


Also Inode is nicht das letzte sondern seit ĂĽber 6 monaten, nach chello das beste was einem wiederfahren kann.

Hatte auch mit dem Support noch nie probs, und bedenke auch dort sitzt nur ein mensch, und der compi wie auch bei dir ist nur so gut wie der jenige was ihn bedient.
Nereus
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 29 Jan, 2004 15:17

Re: gleiche Probleme

Beitragvon omega4728 » Mi 09 Mär, 2005 19:46

max72 hat geschrieben:Tel. Support kennt sich gar ned aus !

:lol: wenn Du meinst. Vielleicht liegt es auch daran, dass Du es nicht zusammen bringst vernünftige Angaben zu machen. Man muss sich auch helfen lassen können :roll:
(noch) xDSL Privat mini - gekĂĽndigt am 08.11.07 per 30.04.08, Upgrade am 25.01.08 erfolgt
3072/512 unlimited - 1,03KM vom Wählamt Wien-Leopoldau
Bild
omega4728
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 316
Registriert: So 06 Feb, 2005 23:28
Wohnort: Wien

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 53 Gäste