Hallo!
Ich möchte auf Fastpath umsteigen!
Muss ich da bei Inode anrufen oder reicht eine Mail auch?
Sind damit Kosten verbunden?
mfg
brennkopf hat geschrieben:Das hab ich auf der inode Homepage gelesen. Wenn du auf xDSL@home 2048/384 klickst, mĂĽsste es irgendwo weiter unten stehen...
Alle xDSL@home Produkte sind standardmäßig auf Interleaving eingestellt; diese können optional auf Fastpath umgestellt werden. Inode haftet nicht für Probleme und Ausfälle, die mit der durch Fastpath verursachten mangelnden Fehlerkorrektur zusammenhängen. Die Internetanbindung wird in diesem Fall automatisch auf Interleaving umgestellt. Eine Vertragsauflösung ist nicht möglich.
Ich hab noch kein Inode... aber such mal hier im Forum nach "Inode Pings".... da findste einiges!hmmmm hat geschrieben:Kannst du das bitte genauer erklären?
Bin auch in VBG und möchte zu Inode 3072/512 umsteigen ... wie / wann / wo hast du miese pings?
Eigentlich sollten es ja gute Pings sein: Inode Anbindung
lg
Ich bin aus Vorarlberg/Bregenz...Riki Oh hat geschrieben:komme auch aus vorarlberg/feldkirch, und habe xdsl von iplace, kann eigentlich nur gutes berichten, hatte zuvor kabel von VOL, ist kein vergleich mit iplace, und die pings sind auch nicht wirklich schlechter als mit kabel (fastpath möglich)
denke das iplace die speeds auch bald an inode angleicht, mir wurde gesagt, dass sie immer ein bisschen ĂĽber inode sein wollen
Ping www.inode.at [195.58.161.3] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 195.58.161.3: Bytes=32 Zeit=24ms TTL=57
Antwort von 195.58.161.3: Bytes=32 Zeit=25ms TTL=57
Ping-Statistik fĂĽr 195.58.161.3:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 24ms, Maximum = 25ms, Mittelwert = 24ms
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste