Inode - Warnung vor Wartungsarbeiten?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon tialk » Di 08 Mär, 2005 14:28

ich würde es trotzdem begrüßen, ebenfalls nach einer "nicht plangemäßen" störung, damit ich weiss ob ich jetzt umsonst 30min oder länger den router resetet oder sonstwas hab oder obs eh auf meiner seite lag ;)
tialk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 24 Okt, 2003 20:40

Beitragvon columbo » Di 08 Mär, 2005 17:13

na heute gibt es aber viele wartungsarbeiten !!
der link zur info an alle lieben da:

http://www6.inode.at/kundenbereich/status.php
:arguments:
der in allen schnĂĽffelt und auch alles aufdeckt !!
columbo
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 04 Feb, 2004 20:03
Wohnort: Vienna

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 55 Gäste