radditz hat geschrieben:knuddi: Ich spiele online in einem Clan. Das is 2x die Woche für ungefähr 2 - 3h und ich habe AON! habe 800 KBit download und 128 KBit Upload, und komme damit bestens aus. Ich habe keine Verbindungsunterbrechungen und ich versende, da ich Programmierer bin, auch ab und zu mal größere Files, Quellcodes, etc... Ich habe seit über 1 Jahr 2.5 GB Limit und komme damit aus. Ich lad auch ab und zu mal was runter, das einzige was ich nicht mache, is Tauschbörsen benutzen.
Soll ich jetz sagen, weil ich auskomme, dass eh alles viel zu großzügig ist?
Das find ich nämlich nicht, ich finde auch, dass mehr Transfervolumen sicher angemessen wären - zum gleichen Preis natürlich. Aber ich kanns mir einteilen.
Nur weil für deine Bedürfnisse 128 Kbit/sec und von mir aus 10 GB Transfervolumen pro Monat nicht reichen, heißt das nicht, dass andere User damit nicht auskommen.
.
also ich kenne jemanden, der versteht vom internet nur, dass man damit laden kann, der hat 768/128 und will mir immer dateien senden....was anscheinenen need geht, weil er was falsch konfiguriert hat. weil er beim einstieg firewall abschaltet(soferne das eine ist und need nur antivirus) - er hatte vorerst 1 gb und jetzt 3,5 gb und zahlte EURO 1000 für 3 monate.
er versendet mails mit ganzen cd's - was gar need geht, er versendet per MSN riesendatein, was auch need funkt, aber er formatiert jedes monat, wegen viren(oder angeblichen viren - könnten falscheinstellungen sein) aber er meint es sei so richtig und warten brauchst man einen powerpc mit 1,85 ghz nicht - was solls - solche leute passen bestens zu AON, chello und ähnlichen providern und die solln gefälligst zahlen bis sie schwarz werden.
4,8gb war ein fehler = 4,8 mb =5mb-mail