Na gut ich gebe zu ich habe euch ein bisschen verarscht
Dass das nicht gehen kann selbst wenn wirklich alle gleichzeitig ganz synchron springen solte denke ich jedem klar sein *zu kirschi blick*
Im Gamestar Forum haben es mir sogar einige geglaubt. Das beste sind die Ökofanatiker, die sich darüber aufregen unseren Planeten so zu zerstören obwohl ich schon nach ein paar Betirägen geschrieben habe, dass es nicht geht:
Ich verstehe nicht, wieso man so was macht. Das ist doch viel zu gefährlich. Ich finde mit der Erde als unserer Lebensgrundlage darf man nicht so sorglos umgehen.
Das Risiko, dass was Unvorhergesehenes passiert, ist doch nicht ausgeschlossen. Ich denke darüber nach, aufgrund der Gefährdung der ganzen Menschheit eine einstweilige Verfügung zwecks Unterlassung zu erwirken.
Der hat es aber ernst gemeint
Auf krone.at habe ich auch einen Thread gestartet. Leider sind dort nicht so viele User unterwegs aber ich glaube da werden auch noch ein paar gute Beträge kommen
Der Effekt wenn 600 Mio. Leute gleichzeitig springen bewirkt eine Verschiebung der Erde um ca. 1/100.000 bis 1/1Mio. Nanometer für die Dauer des Sprunges. Nach dem Sprung ist wieder alles so wie vorher und es hat sich weder die Geschwindigkeit, die Richtung oder die Position der Erde verändert.