drobi hat geschrieben:Gut, nur wenns stimmt zweifle ich dennoch an der Sinnhaftigkeit.
Wozu 4 MBit und dann so ein wässriges Fair-Use-Angebot mit (angeblich) 10 GB? Wo bleibt die Stabilität? Das Service?
In meinen Augen hat Chello gewaltigen Nachholbedarf, nicht einmal die Preise sind sonderlich...
Und es bleibt immer noch mein grosser Feind, das geteilte Netzwerk. Das könnens nicht ändern.
- und dann noch 7 Monate bis es funktionierterdie hat geschrieben:...damit sie Ihr fair use mail noch schneller bekommen
also fassen wir einmal zusammen:
- bis das update überhaupt offiziell kommt vegehen 2 monate
- dann nocheinmal 5 monate bis es alle haben
keinen wegen einem Fehler hat geschrieben:xDSL Rulez. Ich hoffe das Inode Nachziehen wird.
Chello hat noch immer nicht die nase vorn und wird es nie schaffen, weil der support ka**e ist, weil die leitung ka**e ist, und weil die Features der produkte nicht mal der rede wert ist ...
Krieger_79 hat geschrieben:keinen wegen einem Fehler hat geschrieben:xDSL Rulez. Ich hoffe das Inode Nachziehen wird.
Warum? Wer? Wo nahziehen??
Chello hat noch immer nicht die nase vorn und wird es nie schaffen, weil der support ka**e ist, weil die leitung ka**e ist, und weil die Features der produkte nicht mal der rede wert ist ...
Chello muss noch a weile ziehen...
GRUSS
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 56 Gäste