Pingprobleme und das schon länger

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon Tom-Wien » Mo 21 Feb, 2005 21:14

ja bekommst über automatisches windows update (woher solltest es sonst bekommen?)
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Krieger_79 » Di 22 Feb, 2005 00:58

jutta hat geschrieben:@Krieger: was koennen die uebrigen leserinnen und leser dieses forums dafuer, dass dir fad ist?

Mir ist nicht fad gewesen es war eine ernst gemeinte frage, wozu die MTU UMSTELLEN??

hast du vieleicht ein problem damit das ich mal was gegen Inode sage??
Ist das hier ein kindergarten und habe ich wen beleidigt der dir ans herz gewachsen ist??

Ich bin ja froh das ich eine verbindung habe... momentan

GRUSS
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon jutta » Di 22 Feb, 2005 07:00

da du in schon einige zeit in diesem forum verkehrst, nehme ich an, dass dir mtu nicht ganz neu ist und dass du auch weisst, dass eine manuelle reduktion der mtu defragmentierungsprobleme loesen kann.

ich hab kein problem damit, wenn du inode kritisierst, aber auf server oder router, die irgendwo im ausland stehen, hat inode nun mal keinen einfluss und darauf, was dein eigener router, deine netzwerkkarte, dein betriebssystem machen, auch nicht.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Krieger_79 » Di 22 Feb, 2005 10:56

Da hast recht, MTU war mir nicht neu, ich wollte und kriegte auch eine antwort drauf wozu das nur gut wäre...

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL