Fehler in Inodes VoIP - Bitte um Korrektur!

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Fehler in Inodes VoIP - Bitte um Korrektur!

Beitragvon orso » Mo 21 Feb, 2005 08:20

Guten Morgen!

Das, was ich am Freitag schon feststellte, aber es als einmaligen Fehler im System ansah, bestätigte sich nun nochmals und scheint wirklich ein Bug zu sein:

Am Freitag rief ich von Port 2 einen Freund an, der das Gespräch NICHT annahm. Wenig später klingelte bei ihm das Telefon nochmals, er hob ab, ich war aber nicht dran. Das interessante dabei: Ich habe ihn nicht nochmals angerufen!

Jetzt in der FrĂĽh folgende Situation: Auf der Suche nach meinem Handy rief ich es vom Port 2 aus selber an - zwecks Audioortung ;-)
Handy klingelte, ich hob am Handy nicht ab. Kurze Zeit später klingelte das Handy wieder, ich hob diesmal ab, die Verbindung wurde sofort getrennt.

Was mir auch auffiel: Als ich das Handy anrief und es klingelte, legte ich sehr rasch wieder auf. Das Handy klingelte aber relativ lange weiter, so, als ob ich es noch immer anrufen wĂĽrde.

Habe es jetzt nochmals probiert: Diesmal war Verbindung sofort mit Auflegen am Port2 auch am Handy zu Ende. Ein "Geisteranruf" blieb' aus.


Bitte an einen Inode MA, sich das einmal näher anzuschauen.

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nix fĂĽr ungut, aber:

Beitragvon the-mk » Mo 21 Feb, 2005 09:05

Ich frage mich gerade, ob solche Sachen nicht besser auf deren Hotline aufgehoben sind...
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Re: nix fĂĽr ungut, aber:

Beitragvon orso » Mo 21 Feb, 2005 09:16

the-mk hat geschrieben:Ich frage mich gerade, ob solche Sachen nicht besser auf deren Hotline aufgehoben sind...



Ja, meinst Du? Hast du die Inode Hotline schon einmal angerufen? Wenn nein, probier's mit einem techn. Problem aus...Viel SpaĂź., Hier wird einem schneller, und kompetenter geholfen.

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Beitragvon the-mk » Mo 21 Feb, 2005 18:38

Ja, meine ich!

Ich habe schon einige Male bei deren Hotline angerufen, bin immer schnell durchgekommen und hatte immer kompetente Leute dran, die mir je nach Problem relativ rasch weitergeholfen haben! Vielleicht liegt es an meiner Kundennummer (Businesskunde)? Manchmal kann es auch am Ton liegen, wie man mit dem GegenĂĽber umgeht...

Hier kann es Tage vergehen, bis das jemand liest, der sich auch damit auskennt, und an der Hotline hast du doch einen Mitarbeiter, der sich mit deinem Problem auseinandersetzen muss... und du stehst jetzt schon einen halben Tag da, und wartest auf eine Lösung des Problems (ich bin echt gespannt, wieviele Inodemitarbeiter diesen Thread schon gelesen haben).

Vielleicht bin ich auch nur frustriert, weil ich in diesem Forum noch NIE eine Antwort von Inode erhalten habe (private Nachfrage xDSL EntbĂĽndelung), aber was solls... nix fĂĽr ungut....
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Beitragvon lahe » Mo 21 Feb, 2005 19:55

the-mk hat geschrieben:
Hier kann es Tage vergehen, bis das jemand liest, der sich auch damit auskennt, ...


..Hast Du schon mal probiert, um 22:00 bei der Hotline anzurufen, mit der Bitte ob Sie dir testweise den Turbo aktivieren, da du etwas probieren willst.

Habe @dfx eine PN geschrieben. Er hat sich nach nicht mal 10 Minuten bei mir gemeldet und den Turbo aktiviert. :ok:

Wenn du jetzt noch sagst, dass es bei der Hotline schneller geht, dann muĂźt du dort schon einen Bekannten sitzen haben. :?

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Beitragvon preiti » Mo 21 Feb, 2005 22:12

the-mk hat geschrieben:Ja, meine ich!

Ich habe schon einige Male bei deren Hotline angerufen, bin immer schnell durchgekommen und hatte immer kompetente Leute dran, die mir je nach Problem relativ rasch weitergeholfen haben! Vielleicht liegt es an meiner Kundennummer (Businesskunde)? Manchmal kann es auch am Ton liegen, wie man mit dem GegenĂĽber umgeht...

Hier kann es Tage vergehen, bis das jemand liest, der sich auch damit auskennt, und an der Hotline hast du doch einen Mitarbeiter, der sich mit deinem Problem auseinandersetzen muss... und du stehst jetzt schon einen halben Tag da, und wartest auf eine Lösung des Problems (ich bin echt gespannt, wieviele Inodemitarbeiter diesen Thread schon gelesen haben).

Vielleicht bin ich auch nur frustriert, weil ich in diesem Forum noch NIE eine Antwort von Inode erhalten habe (private Nachfrage xDSL EntbĂĽndelung), aber was solls... nix fĂĽr ungut....


Man bekommt bei der Hotline auch als Privakunde eine brauchbare Antwort!!!! Das mit dem Mail [email protected] dauet leider meistens, so wie andere Anfragen per Mail auch !!!!
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Beitragvon orso » Mo 21 Feb, 2005 23:41

preiti hat geschrieben:
the-mk hat geschrieben:Ja, meine ich!

Ich habe schon einige Male bei deren Hotline angerufen, bin immer schnell durchgekommen und hatte immer kompetente Leute dran, die mir je nach Problem relativ rasch weitergeholfen haben! Vielleicht liegt es an meiner Kundennummer (Businesskunde)? Manchmal kann es auch am Ton liegen, wie man mit dem GegenĂĽber umgeht...

Hier kann es Tage vergehen, bis das jemand liest, der sich auch damit auskennt, und an der Hotline hast du doch einen Mitarbeiter, der sich mit deinem Problem auseinandersetzen muss... und du stehst jetzt schon einen halben Tag da, und wartest auf eine Lösung des Problems (ich bin echt gespannt, wieviele Inodemitarbeiter diesen Thread schon gelesen haben).

Vielleicht bin ich auch nur frustriert, weil ich in diesem Forum noch NIE eine Antwort von Inode erhalten habe (private Nachfrage xDSL EntbĂĽndelung), aber was solls... nix fĂĽr ungut....


Man bekommt bei der Hotline auch als Privakunde eine brauchbare Antwort!!!! Das mit dem Mail [email protected] dauet leider meistens, so wie andere Anfragen per Mail auch !!!!
Habe leider bis jetzt mehrmals amdere Erfahrung gemacht. Im Forum habe ich von den hier mitlesenden Inode-Mitarbeitern sofort Hilfe bekommen.

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Re: Fehler in Inodes VoIP - Bitte um Korrektur!

Beitragvon cuba » Mi 23 Feb, 2005 10:29

orso hat geschrieben:Guten Morgen!

Das, was ich am Freitag schon feststellte, aber es als einmaligen Fehler im System ansah, bestätigte sich nun nochmals und scheint wirklich ein Bug zu sein:

Am Freitag rief ich von Port 2 einen Freund an, der das Gespräch NICHT annahm. Wenig später klingelte bei ihm das Telefon nochmals, er hob ab, ich war aber nicht dran. Das interessante dabei: Ich habe ihn nicht nochmals angerufen!

Jetzt in der FrĂĽh folgende Situation: Auf der Suche nach meinem Handy rief ich es vom Port 2 aus selber an - zwecks Audioortung ;-)
Handy klingelte, ich hob am Handy nicht ab. Kurze Zeit später klingelte das Handy wieder, ich hob diesmal ab, die Verbindung wurde sofort getrennt.

Was mir auch auffiel: Als ich das Handy anrief und es klingelte, legte ich sehr rasch wieder auf. Das Handy klingelte aber relativ lange weiter, so, als ob ich es noch immer anrufen wĂĽrde.

Habe es jetzt nochmals probiert: Diesmal war Verbindung sofort mit Auflegen am Port2 auch am Handy zu Ende. Ein "Geisteranruf" blieb' aus.


Bitte an einen Inode MA, sich das einmal näher anzuschauen.

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hallo, sollte eigentlich seit dienstag mittag nicht mehr auftreten

lg
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