Ich bin inode user mit dem xdsl@home 1500 und ich habe beim spielen ping probleme schon seit längerem!
In Cs schwankt der ping plözlich von 42 auf 500 und in UT ist er mehr oder weniger konstant aber mit 68 und das ist einfach zu hoch! Dann laggt die verbinung noch wie sau.
Auf einen Server von clanserver.dk (weiß nicht wo der server steht) hatt ich nen gleich schlechten ping aber als ich den server angepingt hab mit der cmd hat ich von 10 packages 100% lost!
Viren usw. können es nciht sein weil ich meinen pc gestern komplett neu formatiert habe.
Als ich noch Aon user war mit nur der hälfte der download und upload geschwindigkeit hat ich nen 44 ping.
Bei einem freund der gleich in der nähe wohnt hat dich gleiche verbindung bei dem läuft es aber einwandfrei in CS.
Ich hab schon so oft den support angeschrieben und die sagen immer alles in ordnung usw... aber langsam denk ich mir das kann nicht das ware sein, weil ich zahle da schon nicht so wenig geld dafür und für das geld ist das wohl nicht zumutbar!!!
mfg bTz^
kundennummer: 107124