gantscha hat geschrieben:Immerhin hab ich jetzt eine konfigurierbaren zyxel 660
ohne dem inode support dei bescheidene gebühr von 120.- euro gezahlt zu haben.
gantscha hat geschrieben:was mich noch so ein ganz klein bisschen wundert ist dass ihr alle mit dieser inode einstellung - der user darf nix und ich verrat ihm auch nicht wies geht - zufrieden seit.
gantscha hat geschrieben:also als DAU bin ich schon lange nicht mehr bezeichnet worden ...
und ganz so ein neuling bin ich auch nicht. Entwerfe und administriere linux und windows netzwerke - daher hatte ich eigentlich keine hemmungen den reset knopf zu druecken - hätte mir nicht gedacht das das so ein problem sein kann diese paar einträge zu finden. - weit gefehlt
gantscha hat geschrieben:...- und dann an einem süßen kleinen zyxel scheitert ...
BlueSystem hat geschrieben:Vielleicht sollte man den Resetknopf als "120€-Knopf" bezeichnen oder in einen Selbstzerstörungsknopf umbauen, damit sich das Modem in 5 sec. selbst zerstört wenn ein DAU wieder mal draufdrückt.
gantscha hat geschrieben:was mich noch so ein ganz klein bisschen wundert ist dass ihr alle mit dieser inode einstellung - der user darf nix und ich verrat ihm auch nicht wies geht - zufrieden seit.
ich hab zu haus ein suesses kleines siemens santis 20, bei dem der remotezugang am sonntag um mitternacht tadellos funktioniert hat (per web und telnet). als ich ihn am montag dann vorfuehren wollte, nicht mehr und seither auch nicht, egal was ich wo einstelle ...
gantscha hat geschrieben:Immerhin hab ich jetzt eine konfigurierbaren zyxel 660
ohne dem inode support dei bescheidene gebühr von 120.- euro gezahlt zu haben.
in diesem sinne - letz reset - aber bitte nicht alle denn sonst wird glaub ich die jutta wahnsinnig
orso hat geschrieben:Es soll nämlich bei manchen Usern Stromschläge / Schwankungen dazu geührt haben, dass dann nix mehr ging. Und wenn man dann einen 100er blechen muß, ist das schon mist.
mfg- Orso
Krieger_79 hat geschrieben:naja, die konfig haben die eingespeichert, weil als bei uns der grosse stromausfall war, musste ich zu inode da mein router nimma ging ... aber naja Inode hat das nicht akzeptiert das ich nix dafür konnte und ich habe trotzdem 120€ blechen müssen, haben die es binne 2 minuten wieder raufgespielt...
Krieger_79 hat geschrieben:Ich glaube wenn bei uns eine Naturkatastrophe passiert und ein modem kapput geht, schicken die soffort ein erlagschein!!
orso hat geschrieben:Ich habe übrigens gleich nach Erhalt des Modem s ein Image der Settings gezogen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 239 Gäste