gruber hat geschrieben:cuba hat geschrieben:und Faxgateway -> das müssten andere Stellen erklären
welche?
wärst du so lieb einen kontakt dorthin herzustellen?
mail to [email protected]
dort sollte es dann eigentlich richtig zugeteilt werden
gruber hat geschrieben:cuba hat geschrieben:und Faxgateway -> das müssten andere Stellen erklären
welche?
wärst du so lieb einen kontakt dorthin herzustellen?
Vic hat geschrieben:
Bei den wenigen Malen, wo es doch zu einer Synchronisation kommt wird dann das Fax ĂĽbertragen, jedoch praktisch immer mit einem Fehler (abgeschnitten, etc.).
[...]
So gut das Mediatrix bei der Sparchtelefonie ist, so unbrauchbar erscheint es derzeit fĂĽrs faxen. Gibt es da keine funktionierende 'Standardkonfiguration'? Ist dieses Problem selten, oder haben das noch andere?
Vic hat geschrieben:
BTW - warum gibt es das Faxgateway nur bei @work? Technische Gründe oder Produktpolitik? Wäre zumindest für mein Benutzerprofil (wenige Faxe aber doch immer wieder notwendig) eine Lösung des Problems.
cuba hat geschrieben:mit welcher Gschwk. versuchst du eigentlich zu faxen?
cuba hat geschrieben:das Problem liegt eher daran, dass ein Modem anstelle eines richtigen Faxgerätes verwendet wird.
Hallo!TheUnknown hat geschrieben:Schönen guten Abend,
Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen, nach Anschluss des Mediatrix meine Erfahrungen zu schildern, was ich nun nachhole ...
1.) Probleme mit Störgeräuschen und Rauschen an sich:
---> Störgeräusche (pfeifen, krachen, usw.) verschwunden ...
2.) Verbindungsschwierigkeiten von Aussen (von mir vormals als Routingproblem vermutet)
---> Bisher nicht wieder aufgetreten (sollte sich dies ändern, kriegt cuba Post)
3.) Lautstärke
---> Bei Mediatrix definitiv etwas leiser, allerdings nicht störend
Somit hat sich der Tausch fĂĽr mich ausgezahlt, dank an cuba nochmals dafĂĽr .
Chers,
TheUnknown
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 230 Gäste