cuba hat geschrieben:ich schlage hier auch gleich mal einen austausch aufs mediatrix vor, Päckchen geht morgen raus, dann schauen wir weiter
Vic hat geschrieben:
Hallo cuba,
also ich habe manchmal auch ähnliche Probleme. Hall, lange Wartezeit beim Rauswählen... besonders störend ist aber, dass man nach dem Abheben noch warten muss, bis man sprechen kann, da man sonst nicht gehört wird.
Kannst du dir das einmal ansehen? Ist der Austausch aufs mediatrix bei mir auch sinnvoll - wenn ja, dann bitte, bitte...
Kunden Nr. 77512
Danke
Vic
cuba hat geschrieben:Vic hat geschrieben:
Hallo cuba,
also ich habe manchmal auch ähnliche Probleme. Hall, lange Wartezeit beim Rauswählen... besonders störend ist aber, dass man nach dem Abheben noch warten muss, bis man sprechen kann, da man sonst nicht gehört wird.
Kannst du dir das einmal ansehen? Ist der Austausch aufs mediatrix bei mir auch sinnvoll - wenn ja, dann bitte, bitte...
Kunden Nr. 77512
Danke
Vic
lange Wartezeit beim Raustelefonieren -> #-Taste drĂĽcken
wie sieht das mit der Wartezeit beim Abheben aus? also zb. nur beim Wegrufen? wie lange hört man nichts?
Hall sollte ja schon ein Kollege von mir behoben haben
Vic hat geschrieben:cuba hat geschrieben:also da du da trotzdem noch in beide Richtungen eine Wartezeit hast, werden wir das tauschen
Alles klar - und wie ist da jetzt der Ablauf?
Thanx
cuba hat geschrieben:alternativ kann ich auch heute gleich die Macs austauschen, nur geht dann eben bis zum Erhalt des neuen ATAs keine Telefonie mehr
orso hat geschrieben:Was ist mit dem Cisco ATA zu tun? Nimmt das der DPD Mann gleich mit? Den Karton hätte ich irgendwo...müßt mich auf die Suche begeben...
cuba hat geschrieben:Nein, der DPD routet Pakete nur in eine Richtung
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 235 Gäste