inode & downgrade

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inode & downgrade

Beitragvon snu » Fr 14 Jan, 2005 20:50

servus

hat schon jemand von euch ein downgrade bei inode durchgeführt? ich mußte leider die erfahrung machen, d. inode taub auf beiden ohren ist wenn´s um das thema downgrade geht.
auf meine mails wurde mir bis jetzt nicht geanwortet und vom support bekomme ich nur die lakonische anwort "ich soll´s online durchführen", nur wie & welche kosten anfallen konnten oder wollten sie mir nicht beantworten.
also wie gehe ich jetzt am besten vor?
snu
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Beitragvon Tom-Wien » Sa 15 Jan, 2005 08:43

das können wir hier auch nciht so einfach beantworten, wie sehen denn deine laufenden verträge mit inode aus - hast noch 12 monatige kündigungsfrist oder was?
vielleicht findest ja was in den agb bei vertragsabschluss...
LG

Tom
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Beitragvon fLuffY » So 16 Jan, 2005 13:54

Also die normale Kündigungsfrist beträgt bei inode 3 Monate! wird aber. wenn du vorher nicht kündigst weitere 3 monate verlängert ;)) *g*
raffinierte typen, die von inode

lg
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Beitragvon snu » So 16 Jan, 2005 17:48

danke fĂĽr eure antworten, nur kĂĽndigen will ich gar nicht, nur nach ende der bindungsfrist auf ein billigeres produkt umsteigen.
zum laufenden vertrag:
am 30.03.05 läuft der vertrag aus, mit 31.03.05 würde ich eben gerne auf ein billigeres produkt umsteigen.
und lt. agbs beträgt die kündigungsfrist 2 monate, hab seinerzeit mal was wegen neuen agbs bekommen, sprich die alten gelten nicht mehr.
snu
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Beitragvon tagx » Mi 26 Jan, 2005 02:27

Hallo,

ich habe vor ca. 5 Monaten ein downgrade bei meinem Inode xdsl@home Anschluss bestellt. Auf meine eMail Anfrage hin, wurde mir nach 4 Tagen ein neuer Vertag mit dem gewĂĽnschten (billigeren) Produkt via eMail zugesant. Mein alter Vertrag war allerdings schon ca. 1,5 Jahre alt. Beim Umstieg ansich, hat alles Problemlos funktioniert. Ich musste nur den neuen Vertrag, unterschrieben an Inode zurĂĽck faxen. Eine Gutschrift hab ich auch erhalten. Allerdings muste ich mich wieder 12 Monate binden.

mfG,
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