
In letzter Zeit habe ich festgestellt, dasss es so um 1-2x / alle 3-4 Tage zur einer Verbindungsunterbrechung kommt. dfx könnte ich dich bitten die Leitung mal zu testen (wenn du mal Zeit haben solltest)?
Meine Kundennummer: 91577
DANKE im Voraus
Chrono hat geschrieben: Kann mir vielleicht noch wer sagen wieviel die zeit dan kostet beim On sein mitn turbo button findee es gerade nicht *peinlich*und wie lange gilt eigentlich dieses guthaben?
remington hat geschrieben:nachdem ich jetzt alle 5 Seiten durchhabe, möchte ich nun auch gerne wissen, wieso bei mir der Turbo Mode nicht möglich ist.
Nach dem Anmelden bekomme ich: An Ihrem Standort ist kein Turbo Mode möglich!
dfx hat geschrieben:ps: zu dem bild in deiner sig: mein isp ist nicht "dfx.at" und ich benutz auch nicht "ie 6 auf linux"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste