Mit nem guten passower braucht bei der software die CIA 10 miliarden Jahre um die platte zu klacken, das reicht do oder.
feantur hat geschrieben:Krieger_79 hat geschrieben:Aber solange der kein Durchsuchungsbefehl hat , habe ich ne methode für die typen, gleich wie die Sekten-futzis... schnell ins kammerl und die keule holen... *aufwiedersehen - aber das eilt nicht*
Uebersetzung: du bist ebenfalls ratlos, wie man dem Ganzen begegnen sollte.
Also wie begegnen? Na ganz Einfach revolution Zum Teufel mit der EU, was hat AT von der schon doch nur milliarden abhaben und NULL profit. Die einzigen die profitieren sind einpaar Kapitalisten sch*****.
Dem volg bringst NIX.
Die schweitz entwickelt sich doch ohne EU prechtig. Einfach denen gleicht tun.
feantur hat geschrieben:radditz hat geschrieben:naja, is ja meine Wohnung/Haus, ohne Durchsuchungsbefehl dürfen se net rein, wenn sie reinkommen darf ich Notwehr anwenden.
Es steht aber genau da Gegenteil im allerersten Posting. @Notwehr: k.A., wie die Notwehr genau definiert ist, etc. - vielleicht fasse ich das Ganze auch zu simpel auf; wenn nicht: wohin fuehrt denn sowas dann? Anarchie?
Na und? Anarchi ist im grunde was sehr gutes.
Die ganzen Sachen mit Software Patenten, Urcheber recht, litsentzen, eula etc, ist wie ein krebs geschwür, fänft klein und harmlos an und endet in einer Katastrophe!!!
Das sollte nur für Firmen gellten !!!
Privatuser dürfen ALLES!!!