von klausintirol » Fr 26 Nov, 2004 22:05
DANKE Leute...
also endbĂĽndelt bin ich nicht, habe auf der Webseite nachgeguckt !
Aber dafĂĽr kann ich berichten, daĂź ich nun mit`n Mac online bin !
Gestern konnte man mir bei der Installation des Modems nicht helfen, dafür hätte die Dame screenshot zum konfigurieren gehabt=>sh...!
Heute habe ich mir von verschiedenen Seiten im Internet Anleitungen und updates fĂĽr das Speedtouch USB Modem heruntergeladen und das Modem selber zum laufen gebracht.
Beim ersten Anruf heute bei der Telekom-hotline hatte der keine screenshots (!?), aber die Nummer der Apple-hotline.....nur ist diese nur bis 19.45Uhr besetzt !
Also wieder Telekom-hotline: neuer Gesprächspartner,neues Glück!
Der freundliche Kerl an der Leitung sagte was, daß er nicht die neueste Version hätte, aber irgendwie muß daß doch laufen und so half er mir gleich geduldig weiter. Allerdings mußte ich seine Nerven nicht allzu viel strapazieren, da ich innerhalb von drei Minuten online war !!
Also die Moral von der Geschicht : ...bloĂź ned aufgebn !
mfg Klaus......Danke nochmals !
[code][/code]