@dfx:
wirds auch mal eine von anderen (manchmal problematischen) optionen unabhängige option pppoe-einwahl durchs modem geben?
dfx hat geschrieben:gruber hat geschrieben:wirds auch mal eine von anderen (manchmal problematischen) optionen unabhängige option pppoe-einwahl durchs modem geben?
eine was? erklärung bitte.
gruber hat geschrieben:ich meinte damit, dass sich die inode-hardware selbst einwählt und der kunde sich nicht mehr damit beschäftigen muss.
gruber hat geschrieben:eine von anderen (manchmal problematischen) optionen unabhängige option pppoe-einwahl durchs modem
gruber hat geschrieben:genau das meinte ich nicht.
drum hab ich ja geschieben:gruber hat geschrieben:eine von anderen (manchmal problematischen) optionen unabhängige option pppoe-einwahl durchs modem
die mehrplatzoption ist fĂĽr mich eine problematische option.
gruber hat geschrieben:benötigst du zusätzlich zu meinem posting ein paar zeilen weiter oben noch weitere angaben?
gruber hat geschrieben:sollte es im routermenĂĽ nicht irgendwo eine option zum deaktivieren der nat geben?
dfx hat geschrieben:jo schon. trotzdem hat der router selbst die eine öffentliche ip, die es kriegt, und kann diese nicht ins lan "weitergeben".
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 121 Gäste