nein du musst nicht *seufz* nur bist du dann halt immer noch via PPTP drinnen...
zu deiner wichtigen frage, warum willst du was umstellen wenn die authentifizierung eh funktioniert?
mnc hat geschrieben:nein du musst nicht *seufz* nur bist du dann halt immer noch via PPTP drinnen...
zu deiner wichtigen frage, warum willst du was umstellen wenn die authentifizierung eh funktioniert?
mnc hat geschrieben:nein du musst nicht *seufz* nur bist du dann halt immer noch via PPTP drinnen...
piedro hat geschrieben:@scoty:
ich weiß, aber diese einstellungen braucht man eben nicht ändern (sonst würde es bei dir ja auch nicht funktionieren), dh man kann den standard übernehmen.
Scoty hat geschrieben:@jutta
nein das wollte ich eben nicht wissen . wie gesagt neue Verbindung habe ich schon gemacht und es funktioniert auch. es geht mir nur noch um die feineinstellungen welche hier noch nicht besprochen wurden.
pc_net hat geschrieben:btw: mit pppoe seit mittlerweile über 153 h durchgehend online ... das ist ein breitbandzugang, wie ich ihn mir vorstelle
Klara Fall hat geschrieben:Habe ich das richtig vestanden - aktueller Stand der Dinge ist: PPPoE ginge nun auch mit dem P650, und auch mit VOiP, falls man im "richtigen" Gebiet ist?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste