Hallo Leute!
Habe ein sehr eigenartiges Problem mit meinem neuen Router. Hab das XDSL Flat Packet (Einzelplatz) mit 1 statischen IP Adresse. Hab heute den oben genannten Router angeschlossen und konfiguriert. Lief alles sofort Problemlos. Als ich den Router nochmal vom Strom nahm (wollte ihn wo anders hinstellen) und dann wieder ans Netz genommen habe, war keine Verbindung mehr möglich.
Er versucht sich andauernd zu connecten. In unregelmäßigen Abständen schafft er auch kurz den Connect zu erlangen. Ungefähr 3 Sekunden später fliegt er und versucht sich wieder zu connecten.
Er gibt die richtige IP Adresse sowie die richtigen DNS Server an (bereits während der Connect-Phase).
Testhalber habe ich mein PW falsch eingegeben, wo er sich dann auch nicht authentifizieren konnte. Der Vorgang scheint also zu funktionieren. Warum ich jedoch andauernd wieder rausfliege verstehe ich absolut nicht. Router hängt klarerweise direkt nach dem Modem. Es ist alles richtig eingesteckt. Ich habe den Router bereits auf "Factory Defaults" zurückgesetzt und nochmal die PPPoE Einstellung konfiguriert. Hat ebenfalls nichts gebracht.
Hat jemand einen Tipp was ich tun kann?