Scoty hat geschrieben:so habe ich das ganze zumindest verstanden da die Schritte nicht genau erklärt wurden.
jutta hat geschrieben:Scoty hat geschrieben:so habe ich das ganze zumindest verstanden da die Schritte nicht genau erklärt wurden.
sieht soweit richtig aus. frage: wurde dein modem unkomfiguriert? das geht aus dem thread nicht hervor. von alleine geht pppoe beim p650 naemlich derzeit noch nicht.
orso hat geschrieben:Wenn man sich pppoe aktivieren lieĂźe, kann man auch wieder jederzeit auf pptp zurĂĽckumsteigen?
dfx hat geschrieben:Scoty hat geschrieben:keine Ahnung welche Verbindung ich jetzt habe.
aber ich weiĂź das: pppoe.
dfx hat geschrieben:ps: an alle interessierten villacher und klagenfurter und sonstigen kärntner: ab sofort ist hier pppoe mit voip möglich. wer testen will, bitte melden.
Silvasurfer hat geschrieben:dfx hat geschrieben:ps: an alle interessierten villacher und klagenfurter und sonstigen kärntner: ab sofort ist hier pppoe mit voip möglich. wer testen will, bitte melden.
wenn ich voip hätte dann hätte ich mich gemeldet aber dadurch das ich schon pppoe am laufen hab brauch ich mich nicht melden
frage @ dfx was hast du herumgespielt das der runter auf 9-11 ms ping gekommen ist?
ich hab "lei" 18-19 ms auf die gleiche ip
dfx hat geschrieben:wie tml schon richtig gesagt hat, ist dann sowohl als auch möglich. deswegen hab ich bei dir mal pppoe aktiviert.
orso hat geschrieben:Allerdings leuchtet am 650er die pppoe Led nicht. Bug or defekt?
Scoty hat geschrieben:hast du bein meinen Modem ein update gemacht?
Silvasurfer hat geschrieben:was hast du herumgespielt das der runter auf 9-11 ms ping gekommen ist?
orso hat geschrieben:Allerdings leuchtet am 650er die pppoe Led nicht. Bug or defekt?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste