dfx hat geschrieben:mittlerweile ist pppoe österreichweit verfügbar. pppoe für voipkunden wird wahrscheinlich innerhalb der nächsten paar wochen österreichweit verfügbar sein.
auch it den p650er?
Mat79 hat geschrieben:btw: bringt es eigentlich was auf PPPoE zu wechseln?
stefanp hat geschrieben:Mat79 hat geschrieben:btw: bringt es eigentlich was auf PPPoE zu wechseln?
bitte bitte lernt einen thread von anfang bis zum ende zu lesen, net nur die letzte seite. die frage wurde schon auf den ersten seiten beantwortet und auf jeder neuen seiten kommt wieder einer dazu der die sie wieder stellt.....
Mat79 hat geschrieben:stefanp hat geschrieben:Mat79 hat geschrieben:btw: bringt es eigentlich was auf PPPoE zu wechseln?
bitte bitte lernt einen thread von anfang bis zum ende zu lesen, net nur die letzte seite. die frage wurde schon auf den ersten seiten beantwortet und auf jeder neuen seiten kommt wieder einer dazu der die sie wieder stellt.....
sorry, hab was besseres zu tun, als 15 Seiten zu lesen
pptp geht hier einwandfrei und ich frag mich einfach was es mir bringt
Warum sollte ich vor dem Posten einer Frage versuchen, selber eine Lösung zu finden?
Das vermeidet das Entstehen von Threads (Nachrichtenbäumen), die in einem Hinweis auf eine Seite von ADSL enden. Die Mühe, selbst dort nachzusehen, ist jedem zuzumuten.
Scoty hat geschrieben:muĂź mab bei Netzwerk einfach statt PPTP-VPN auf Automatisch gehen um PPPoE zu nutzen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste