hardliner hat geschrieben:Alles Schmarrn!
Wenn Apple oder auch LINUX so wunderbare und geile OS wären, wie sie immer vorgeben zu sein, wären sie wohl jetzt verkaufsmäßig an der Spitze.
Der Markt reguliert sich von selbst, der Käufer bestimmt den Markt.
Apple hatte die Chance Nr. 1 zu werdenund hat sie aber auf Grund von Hochpreispolitik und mangelhafter SW verpaßt. Auch die HW war, menn man die vergangenen Jahre betrachtet großteils ein Flop!
Der Standard ist nun mal Windows und daran wird sich auch nichts ändern.
Der Markt ist eben das was oft gegen die Qualität sich entwickelt.
Geiz ist geil! Qualität nicht.
hardliner hat geschrieben:H.
Hatte auch mal einen Apple. Da war das ganze OS auf einem EPROM. Wenn man upgraden wollte, mußte man die ganze Kiste zum Service einschicken! Unfaßbar!
Ich hab noch jede Kiste ohne Service upgraden und Aufsetzen können, denn das ist watscheneinfach.
Wer mit beiden Betriebssystemen längere Zeit gearbeitet hat gibt Apple den Vorzug und bedauert dass gewisse Programme auf Apple leider nicht laufen.
Ich habe seit 1983 Applecomputer privat als auch geschäftlich in Verwendung: Ich hatte ein einziges mal und zwar 1985 ein Virus und das war inaktiv.
Für OS9 und OSX gibt es kein einziges Virus. Ich öffne auch Emails von denen ich weiß dass sie Viren enthalten (wenn ich Lust habe) abe es passiert nix.