PING probleme, CS Source

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

PING probleme, CS Source

Beitragvon ret » Fr 19 Nov, 2004 07:40

hi leute!!!

habe inode 1500/384 mehrplatz!

jetzt hab ich mal versucht cs soucre zu spielen und egal auf welches server ich bin, hab ich immer einen bin von mindestens 300ms

bei einen ping auf chello.at oder shortnews.de is a unter 40ms

ich schuld oder inode schuld?

danke fĂĽr eine antwort!!!!
ret
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon ret » Fr 19 Nov, 2004 07:41

muss noch dazu sagen hab weder eine firewall noch ein p2p progamm laufen, hab alles was irgendwie die verbindung belasten wĂĽrde abgeschaltet!!!
ret
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon tontaube » Fr 19 Nov, 2004 09:04

1Mbit Up&Down um 48 € ( 5GB)
Nightshift 1GB um 1 Euro
Bild
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon scrima » Fr 19 Nov, 2004 09:20

habe das selbe problem in CS source habe alles probiert netspeed bzw code umzustellen cmdrate in out alles probiert ohne erfolg mit inode xdsl cs nicht spielbar in tirol so sehe ich das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scrima
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon erdie » Fr 19 Nov, 2004 09:49

scrima hat geschrieben:habe das selbe problem in CS source habe alles probiert netspeed bzw code umzustellen cmdrate in out alles probiert ohne erfolg mit inode xdsl cs nicht spielbar in tirol so sehe ich das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das probiert:

http://ADSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=2 ... sk+manager

?
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon hardliner » Fr 19 Nov, 2004 09:51

Daß INODE bei den Pings nicht unbedingt glänzt, ist allseits bekannt und nichts neues!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon tontaube » Fr 19 Nov, 2004 10:10

Hab schon auf einigen boards gelesen,das auch Hardwareprobs lags auslösen können!

Hier ist so ein beispiel!

jedenfalls hab ich keine 4 in 1 oder wie die viatreiber da heiĂźn drauf.

Gibt es dafür spezielle Gründe oder hast du einfach so weggelassen? Auf den Fotos springt mir so eine große VIA Southbridge ins Auge und wenn ich den Modelnamen richtig gelesen habe, hat das Ding auch eine VIA Northbridge. Von daher wären VIA Treiber zu empfehlen.

Aber irgendwie ein komisches Board. Laut Spezifikation mĂĽsste dort noch ein ISA Slot sein. Aber der fehlt. OEM Version? Aber egal..

Falls dies das Problem nicht lösen sollte, baue bitte die Soundkarte aus. Platziere nun die Netzwerkkarte an der Stelle der Soundkarte. Booten und testen (ohne Soundkarte). Klingt alles ein wenig doof, hat aber folgendes Hintergrund: Ich vermute, dass sich die Netzwerkkarte und die Grafikkarte einen IRQ Pfad teilen. Leider gibt das Handbuch nicht viel her, so dass man da auf Trail&Error angewiesen ist. Teste einfach durch, bis alles korrekt läuft. Sollte das nie der Fall sein, bringe allles in die Ausgangskonfiguration zurück. Dann liegt das Problem woanders
1Mbit Up&Down um 48 € ( 5GB)
Nightshift 1GB um 1 Euro
Bild
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon ret » Fr 19 Nov, 2004 11:42

also erstmal sorry das ich die suchfunktion nicht verwendet hab und vieeeeeeeeeelen dank fĂĽr die zahlreichen antworten.
ich werd mich da mal durcharbeiten und bescheid geben wenn ich was rausgefunden habe.
ret
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL