Providerwechsel + Support

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Providerwechsel + Support

Beitragvon Testpilot » Do 18 Nov, 2004 20:29

Hallo, ich hab mal eine kurze Frage. Und zwar, ich mach jez einen Providerwechsel von der TA zu Tiscali, ich behalt mein altes Modem. Wenn ich jez mit dem Probleme hab, sprich es geht kapputt od. sonstiges, wer macht dann den Support dafĂĽr ? Tiscali ? Oder die TA, und die werden dann von Tiscali bezahlt ?
Testpilot
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 18 Nov, 2004 20:25

Beitragvon -mike- » Do 18 Nov, 2004 20:47

hi Testpilot,

Wie ich mich beim tiscali angemeldet habe, habe ich Splitter und Modem auch von der post -aeh telekom - zugeschickt bekommen - Ich nehme an die sind dann auch die Garantiefragen zustaendig...

vG,

Mike
-mike-
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 18 Nov, 2004 20:21
Wohnort: Graz

Beitragvon Testpilot » Do 18 Nov, 2004 20:52

Achso. Ja das hab ich mir fast geadcht. Wird halt die TA von Tiscali Geld dafĂĽr bekommen. Ok, thx fĂĽr die Antwort.
Testpilot
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 18 Nov, 2004 20:25

Beitragvon pc_net » Do 18 Nov, 2004 21:58

du wendest dich im support-fall an tiscali ... die stellen fest, wo das problem liegt und setzen sich dann ggf. mit der TA in verbindung und arrangieren alles weitere ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1574
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Beitragvon Testpilot » Do 18 Nov, 2004 22:01

Ok, danke fĂĽr die Antwort.
Testpilot
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 18 Nov, 2004 20:25


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste