ich habe am montag einen xdsl anschluss bestellt und benötige den anschluss für die uni! 3-4 wochen warten ist schon sehr heftig! ich habe heute mit der ta bzw. auch mit inode telefoniert (059059 nr

drobi hat geschrieben:Ja, das war bei mir ganz ähnlich!
Da kann man meines Wissens recht wenig machen. Auch wenn der Bautrupp früher zu dir kommt, ist die Leitung im Wählamt wahrscheinlich noch nicht fertig.
Weiters war zB bei mir das Modem zwar schon synchron, aber online gehen konnte ich nicht vor dem geplanten Termin.
jutta hat geschrieben:@geldsch***
ein paar mails kann man innerhalb von sekunden runterladen (und die antwort offline schreiben und erst versenden, wenn alles fertig ist) - filme oder dgl. runterladen waere per handy allerdings ein teures vergnuegen
reddi hat geschrieben:nö es geht um projektarbeiten etc. bzw. übungen die eigentlich immer gemeinsam gemacht werden!
Gorbag hat geschrieben:reddi hat geschrieben:nö es geht um projektarbeiten etc. bzw. übungen die eigentlich immer gemeinsam gemacht werden!
Zu meiner Studentenzeit hat "gemeinsam gemacht" immer bedeutet, dass wir uns real getroffen haben, zusammengesetzt und die Übungen / Arbeiten persönlich im Team erledigt hatten. (okok die Bierkiste im Nebenzimmer lass ich mal unter den Tisch fallen)
Wo bleiben denn da die zwischenmenschlichen Beziehungen, wenn solche Treffen nur noch über Internet gemacht werden? Just my 2 cents...
Was würde also dagegen sprechen, diese Arbeiten - zumindestens bis zur Herstellung der Leitung - zusammen in einem eigenen Raum zu machen?
Gorbag hat geschrieben:Ich war an der TU Graz - wieso ist dies von Belang?
Und das mit der Freundin ist akzeptabel, aber ob du diese Sinneshaltung auch später im Beruf beibehalten kannst? Da gibts durchaus Zeiten, wo die Freundin schon im Bett ist, wenn du heimkommst
fertiggestellt Bestellannahme:
Bestellannahme erfolgte am 08.11.2004 15:35:47, um die Bearbeitung Ihrer Bestellung kümmert sich Fr. Wilfling Martina.
aktueller Arbeitsschritt Knotenauswahl
nicht bearbeitet Vorbestellungsüberprüfung
nicht bearbeitet Herstellbarkeitsprüfung
nicht bearbeitet Standleitungsbestellung
nicht bearbeitet Eingangsbestätigung der Telekom Austria
nicht bearbeitet Auftragsbestätigung der Telekom Austria, Bestätigung an Kunden
nicht bearbeitet Email konfigurieren
nicht bearbeitet Homepage konfigurieren
nicht bearbeitet IP konfigurieren
nicht bearbeitet Hardware check, Umlauflager
nicht bearbeitet Zugangsdaten versenden
nicht bearbeitet AES einrichten
nicht bearbeitet Hardware versenden
nicht bearbeitet Abnahme der TA-Leitung
nicht bearbeitet Produktfertigstellung
hlederhaas hat geschrieben:bei mir sieht es so aus
Bestellannahme erfolgte am 04.11.2004 14:28:25, um die Bearbeitung Ihrer Bestellung kümmert sich Fr. Wilfling Martina.
fertiggestellt Knotenauswahl
fertiggestellt Vorbestellungsüberprüfung
fertiggestellt Herstellbarkeitsprüfung
fertiggestellt Telefon-Kündigungsvollmacht erhalten
fertiggestellt Standleitungsbestellung
aktueller Arbeitsschritt Eingangsbestätigung der Telekom Austria
fertiggestellt Email konfigurieren
fertiggestellt Homepage konfigurieren
fertiggestellt IP konfigurieren
nicht bearbeitet IES einrichten
Datum der Entbündelung: 06.12.2004
also auch wenn du ein paar Tage vorher bestellt haben würdest, ca. 4 Wochen ist immer Wartezeit
Liegt auch daran, wenn die Leitung dann definitiv bei der TA von der Inode bestellt worden ist, müssen sie der TA min. 15 Tage für die Herstellung zeitlassen, bevor die überhaupt einmal einen Termin (>= 15 Tage nach Bestellung der Leitung bei der TA) dem Kunden für die entbündeltung geben.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
mbg Horst
reddi hat geschrieben:hlederhaas hat geschrieben:bei mir sieht es so aus
Bestellannahme erfolgte am 04.11.2004 14:28:25, um die Bearbeitung Ihrer Bestellung kümmert sich Fr. Wilfling Martina.
fertiggestellt Knotenauswahl
fertiggestellt Vorbestellungsüberprüfung
fertiggestellt Herstellbarkeitsprüfung
fertiggestellt Telefon-Kündigungsvollmacht erhalten
fertiggestellt Standleitungsbestellung
aktueller Arbeitsschritt Eingangsbestätigung der Telekom Austria
fertiggestellt Email konfigurieren
fertiggestellt Homepage konfigurieren
fertiggestellt IP konfigurieren
nicht bearbeitet IES einrichten
Datum der Entbündelung: 06.12.2004
also auch wenn du ein paar Tage vorher bestellt haben würdest, ca. 4 Wochen ist immer Wartezeit
Liegt auch daran, wenn die Leitung dann definitiv bei der TA von der Inode bestellt worden ist, müssen sie der TA min. 15 Tage für die Herstellung zeitlassen, bevor die überhaupt einmal einen Termin (>= 15 Tage nach Bestellung der Leitung bei der TA) dem Kunden für die entbündeltung geben.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
mbg Horst
die tatsache, dass erst der erste pkt. fertiggestellt wurde, ist normal?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste