@jutta
wo ich helfen kann da helef ich auch, ich schau mir auch andere beiträge an und versuch zu helfen
wer hat denn geasgt das du deine gäste allein lassen sollst um ins forum zu schaun?=) ich hab das allgemein für alle user gemeint und nicht nur für dich (obwohl du sicher einen grossteil der fragen beantwortest)
ich hab gemeint: da bei vielen leuten das inet(und der pc) sowieso pausenlos rennt, kann man auch ab und zu mal ins forum schaun
ja ich hab die suchfunktion benutzt aber das problem hatte anscheinend noch keiner
'mein naechster ausflug ins reallife' hört endlich auch mich zu beleidigen
'wenn du mal erwachsen bist wirst du es auch so sehen - hoff ich halt für dich ...' ja ich bin halt noch schüler und wenn ich diesen monat fast meine gesammte freizeit mit java, acces und linux verbringen muss, bin ich halt lang am pc. deswegen frag ich ja wie die WE aktivitäten im forum sind (wenn man weiter raufscrollt sieht mans auch)
erwartet hätt ich mir eigentlich das ein moderator mal in die statistik schaut und mir sagt "es sind im we durchschnittlich 4 user online, also brauchst gar ned herschaun" oder ähnliches
und nicht das ich gleich darauf hin angegriffen werd das die leute noch ein reallife haben und ich angeblich nicht und das ich gefälligst alle am we in ruhe lassen soll