jutta hat geschrieben:@Scoty - kannst du das mail bitte aufs wesentliche zusammenkuerzen und sinngemaess wiedergeben? danke - siehe auch hier: http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=20686
jutta hat geschrieben:Scoty hat geschrieben:ich habe doch genau das geschrieben was der Support mir geschrieben hat.
genau das sollst du *nicht* tun, du sollst es bitte mit deinen eigenen worten zusammenfassen
Scoty hat geschrieben:mal sehen was die neue Hardware bringt und vor allem wie lange es dann "besser" laufen wird.
dfx hat geschrieben:Scoty hat geschrieben:mal sehen was die neue Hardware bringt und vor allem wie lange es dann "besser" laufen wird.
wird morgen frĂĽh in betrieb genommen und danach sollte eigentlich wieder alles "pipifein" laufen.
dfx hat geschrieben:wird morgen frĂĽh in betrieb genommen und danach sollte eigentlich wieder alles "pipifein" laufen.
Franz Karner hat geschrieben:ps.: jutta : wenn ich das gesetz richtig kenne darf ich aber auf eigenem space mails die ich kriege reinstellen und von dort verlinken ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste