Dabei stellt Inode ned sicher das dann a de bandbreite a hast wast bestellst!
mfg. Lukas R.

fLuffY hat geschrieben:Dabei stellt Inode ned sicher das dann a de bandbreite a hast wast bestellst!
Jander hat geschrieben:Also wenn xDSL an meiner neuen Adresse definitiv nicht machbar ist (eine 100%ige Aussage von iNode hab ich dazu noch nicht bekommen), dann wär's schön, wenn zumindest ADSL ginge.
Eine Adresseingabe auf der AON-HP wird mit "ADSL nicht verfügbar" beantwortet.
Wenn ich - ganz trickreich *g* - die Telefonnummer des Vormieters auf der iNode-HP überprüfen lasse, dann erhalte ich die Auskunft "xDSL nicht verfügbar (im krassen Gegensatz zur adressbezogenen Überprüfung), ADSL verfügbar!"
Auf diese Auskunft verlasse ich mich nach meinen bisherigen Erfahrungen natürlich nicht, erklärbar wäre das unterschiedliche Ergebnis der ADSL-Prüfung aber zumindest durch die unterschiedlichen Radien, die TA und iNode anwenden...
SeniorErklärbär hat geschrieben:@hardy: Hab gehört auch in einem Telefonbuch (Herold stellt glaub ich zB sowas zur Verfügung) stehen viele Adressen, da brauchen wir natürlich auf unserer Homepage einen "Fake-Adress-Check", damit wir an Adressen von Leuten kommen, wo wir dann doch kein Produkt herstellen können...
LG, SeniorErklärbär
SeniorErklärbär hat geschrieben:- auch bei einer 12 km Leitung die Luftlinie nur 1 km vom Wählamt weg ist![]()
LG, SeniorErklärbär
BlueSystem hat geschrieben:[offtopic Anfang]
Gibts in dem Forum eigentlich so was wie 'ne "Bann"-Funktion, dass man über H. "ein Ei drüberhauen kann" und seine Kommentare nicht lesen muss![]()
![]()
??
[/offtopic Ende]
Gruß
BlueSystem
hardliner hat geschrieben:PS. Wechsle mal Deine Schnapsmarke!
oder nimm mal keine Drogen!
st2ff1 hat geschrieben:tja, so ist das in diesem verd****en wählamt NESTELBACH! ich wohne noch weiter weg von gleisdorf, in laßnitzthal. wir haben jetzt seit einem jahr inode ADSL, obwohl wir für XDSL WENIGER bezahlen würden! wir zahlen nämlich 11 € zugangsleistung an die telekom, vermutlich weil wir so weit vom wählamt entfernt sind... so zahlen wir für ADSL small 44 €/Monat, für XDSL wären es nur 40...
mo hat geschrieben:die 11€ sind ta spezifisch
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 60 Gäste