hallo, ich bins mal wieder mit einer frage:D ich bin leidenschaftlicher onlinegamer und brauche meinen internetzugang fast nur zum spielen surfen und ein bisschen musik runterladen.
nunja, ich bin mit meinen pingzeiten beim onlinegamen wie schon in einem anderen thread erörtet leider nicht ganz zufrieden. es wurde mir von inode auch erklärt, dass ich in tirol nicht so einen guten ping habe, weil ich über wien geroutet werden würde; nunja alles schön und gut.
ich habe allerdings hier im forum auch gelesen, dass ich mit einer shdsl leitung einen wesentlich besseren ping als jetzt haben würde, und wollte fragen ob ich dieses produkt (http://www6.inode.at/produkte/business/ ... olume.html) irgendwie erwerben könnte, und dass der preis ungefair so bleibt wie er jetzt is, denn ich brauche weder dieses webhostpaket, noch 16 statische ips, noch unlimitierten traffic.
der traffic im moment ist vollkommen ausreichend für mich mit der nightflatrate, und ich bin in den 19 monaten die ich jetzt kunde bei inode bin, nicht annähernd an die 10 gb grenze gekommen. ZUSAMMENFASSEND: es geht mir hauptsächlich um die pingzeiten!
könnte man mit inode darüber ein gespräch führen? und wenn ja, was würde mich die umstellung dann kosten bzw. muss man da neue leitung usw. legen?
mfg dan