frage zu xdsl unlimited

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

frage zu xdsl unlimited

Beitragvon dan » Mi 27 Okt, 2004 22:34

hallo, ich bins mal wieder mit einer frage:D ich bin leidenschaftlicher onlinegamer und brauche meinen internetzugang fast nur zum spielen surfen und ein bisschen musik runterladen.
nunja, ich bin mit meinen pingzeiten beim onlinegamen wie schon in einem anderen thread erörtet leider nicht ganz zufrieden. es wurde mir von inode auch erklärt, dass ich in tirol nicht so einen guten ping habe, weil ich über wien geroutet werden würde; nunja alles schön und gut.
ich habe allerdings hier im forum auch gelesen, dass ich mit einer shdsl leitung einen wesentlich besseren ping als jetzt haben würde, und wollte fragen ob ich dieses produkt (http://www6.inode.at/produkte/business/ ... olume.html) irgendwie erwerben könnte, und dass der preis ungefair so bleibt wie er jetzt is, denn ich brauche weder dieses webhostpaket, noch 16 statische ips, noch unlimitierten traffic.
der traffic im moment ist vollkommen ausreichend für mich mit der nightflatrate, und ich bin in den 19 monaten die ich jetzt kunde bei inode bin, nicht annähernd an die 10 gb grenze gekommen. ZUSAMMENFASSEND: es geht mir hauptsächlich um die pingzeiten!
könnte man mit inode darüber ein gespräch führen? und wenn ja, was würde mich die umstellung dann kosten bzw. muss man da neue leitung usw. legen?
mfg dan
UPC Take IT MAX mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und echten 20/1 mbit
Kundennummer: 31837542
dan
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon BlueSystem » Do 28 Okt, 2004 07:59

Hi,
also ich persönlich glaube ich weniger dass man Dir eine SHDSL-Leitung zum Preis eines xDSL-Anschlusses überlässt, da ja doch das Equipment ein anderes ist und ne Standleitung kostet auch ein bissi mehr eben :D
Aber wer weiĂź, vielleicht gibt es noch Wunder ...

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

Beitragvon dan » Do 28 Okt, 2004 11:10

naja dieses produkt wird um 69 euro angeboten und enthält ein webhost paket und 16 statische ip adressen + unlimited traffic, das alles brauch ich ned, also glaub ich schon dass man da hinkommen kann auf den preis.
nur die frage is ob ich bei inode ein individuelles produkt fĂĽr mich erwerben kann oder ob ich eben nur sollche produkte bekommen kann die auf der hp stehen.
UPC Take IT MAX mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und echten 20/1 mbit
Kundennummer: 31837542
dan
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Do 28 Okt, 2004 11:26

@dan: wegen sondervereinbarungen muesstest du dich bei inode an den verkauf wenden. moeglich ist vieles, aber hier im forum wird dir keiner eine verbindliche auskunft geben koennen.

bei dem 69,- euro angebot hast du uebrigens keinen unlimited traffic sondern 3gb/monat http://www6.inode.at/produkte/business/ ... olume.html oder meinst du ein anderes produkt?
jutta
Administrator
Administrator

Re: frage zu xdsl unlimited

Beitragvon dfx » Do 28 Okt, 2004 11:38

dan hat geschrieben:und wenn ja, was wĂĽrde mich die umstellung dann kosten bzw. muss man da neue leitung usw. legen?

zumindest das kann ich dir beantworten. abgesehen von eventuellen sondervereinbarungen werden die normalen einrichtgebĂĽhren anfallen. neue leitung brauchst du keine, du wĂĽrdest nur ein neues modem bekommen und in der colo umgepatcht werden.
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL