inode xDSL@home in Salzburg trennt sich dauernd !

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

inode xDSL@home in Salzburg trennt sich dauernd !

Beitragvon hanno1410 » Di 26 Okt, 2004 13:17

also ich hab schon einiges hier gelesen ĂĽber das problem der verbindungstrennung bei inode, bin aber noch nicht daraus schlau geworden.
ich habe seit 1 woche eine 1500/384 xDSL@home verbindung von inode, die sich ca. alle 1/2 stunde trennt. anfangs dachte ich, es könnte ein dialer oder firewall sein oder so, aber das glaube ich inzwischen - auch ob der vielen mitleidenden - nicht mehr.
ich benutze win xp, gehe direkt ĂĽber netzwerkkabel vom dsl-modem in internet. firewall ist zonealarm.
ich habe gesehen, daĂź die meisten so einen log ihrer verbindungsdatenposten. ich weiĂź aber nicht, woher ich den bekomme.
meine kundennummer bei inode ist: 112808.

danke im voraus, denn es ist wirklich nervig.
hanno1410
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon m7000 » Di 26 Okt, 2004 21:43

schick eine email an [email protected] mit deiner kundennummer , die können dir am besten helfen
m7000
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL