Geschwindigkeit bei Inode Xdsl Home 1500

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Geschwindigkeit bei Inode Xdsl Home 1500

Beitragvon joeberger » Sa 23 Okt, 2004 21:56

hallo wollte fragen ob das bei inode normal ist das der internetseitenaufbau total langsam geht, ein ganz biĂźchen schneller als bei isdn geschwindigkeit,

wobei die downloadgeschwindigkeit bei groĂźen dateien der geschwindigkeit - 150kbit entspricht.

benutze das usb modem von zyxel 630

danke
joeberger
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Gorbag » So 24 Okt, 2004 06:25

Kommt drauf an, von wo du downladest. Die Gegenstelle (=Website?) muss die Daten entspreched schnell liefern.
Erzähl uns ein bisschen mehr, dann können wir die Ursache auch leichter eingrenzen.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon joeberger » So 24 Okt, 2004 09:56

das ist so, der seitenaufbau ist extrem langsam hab danach auch angenommen das die seite nicht mehr hergibt, doch dann schau ich mir einen stream auf der seite an und dann hab ich volle geschwindigkeit.

auch die microsoft seite baut sich total langsam auf wobei die downloads wieder total schnell sind.
also die seiten geben schon die volle kapazität her, nur beim aufbau nicht.
kann mir das selbst nicht genau erklären.

danke
joeberger
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Slavi » So 24 Okt, 2004 10:05

Die download geschwindigkeit muss nix mit dem Seitenaufbau zu tun haben.

Wen die Website viel mit Datenbanken zb MySQL arbeitet kann das auch ein Grund sein warum sich die Page langsam aufbaut

Ich zb kann von fun24.org mit ĂĽber 300kb ein file ziehen jedoch wen ich mich durch meine Galerie die auf php und mysql basiert durchklicke werde ich wahnsinig

warum das so ist kann ich auch ned erklären da ich nicht so gut im Programieren bin und auch nicht alles von webservern weiß
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL