Wie lange denn noch?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wie lange denn noch?

Beitragvon devilsown » Di 19 Okt, 2004 11:19

hi,

ich glaube mittlerweile kennt jeder mein problem! *g*
dieses forum ist ja anscheinend ohnehin schon ein inoffizielles inode supportforum *sfg*.

Mein Frage an Inode:

Wie lange wird es noch dauern, bis ich wieder mit Breitband im I-Net surfe.

Morgen sind es 9!!! Wochen, da hab ich nämlich die 1. Mail an den Support geschrieben!

Das kann es doch nicht sein, oder?

Es ist nämlich echt kein Spass, mit einem Downstream von 20KB/s durchs i-net zu gurken :-(

mfg
devilsown - kundennummer: 106951

PS: ich zahle 119¤ im monat, und verlange doch wirklich nicht zu viel, oder? und bitte nicht wieder sagen, das mein problem weiterkommuniziert etc. wird, das hab ich mittlerweile schon zu oft gehört :-(
devilsown
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Re: Wie lange denn noch?

Beitragvon SeniorErklärbär » Di 19 Okt, 2004 11:31

devilsown hat geschrieben:Wie lange wird es noch dauern, bis ich wieder mit Breitband im I-Net surfe. Morgen sind es 9!!! Wochen, da hab ich nämlich die 1. Mail an den Support geschrieben!
PS: und bitte nicht wieder sagen, das mein problem weiterkommuniziert etc. wird, das hab ich mittlerweile schon zu oft gehört :-(

Ich habe dein Problem weiterkommuniziert =)

Scherz beiseite: Die Störung deiner Leitung wird noch immer bearbeitet - so blöd das jetzt auch klingen mag.
Näheres kann ich momentan noch nicht sagen, werde aber mal mit dem entspechenden Aussendienst reden ob wir schon in etwa wissen ob und welche Problemlösung es wann geben wird...

LG, SeniorErklärbär
Ex-Inode MA ;-)
SeniorErklärbär
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: Wie lange denn noch?

Beitragvon devilsown » Di 19 Okt, 2004 12:15

SeniorErklärbär hat geschrieben:
devilsown hat geschrieben:Wie lange wird es noch dauern, bis ich wieder mit Breitband im I-Net surfe. Morgen sind es 9!!! Wochen, da hab ich nämlich die 1. Mail an den Support geschrieben!
PS: und bitte nicht wieder sagen, das mein problem weiterkommuniziert etc. wird, das hab ich mittlerweile schon zu oft gehört :-(

Ich habe dein Problem weiterkommuniziert =)

Scherz beiseite: Die Störung deiner Leitung wird noch immer bearbeitet - so blöd das jetzt auch klingen mag.
Näheres kann ich momentan noch nicht sagen, werde aber mal mit dem entspechenden Aussendienst reden ob wir schon in etwa wissen ob und welche Problemlösung es wann geben wird...

LG, SeniorErklärbär

danke!

mfg
devilsown

PS: ihr seit eh vom support her die nettesten, und kritisieren tu ich euch auch net gerne, nur ihr mĂĽsst mich halt verstehen, das es wirklich ein wenig nervig ist mit lowspeed durchs net zu gurken *g* ;-)
devilsown
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon pc_net » Di 19 Okt, 2004 15:39

ich würde dir trotzdem empfehlen mittels einschreiben eine frist zu setzen (ist auf alle fälle wichtig, falls inode das problem nicht lösen kann und du somit aus dem vertrag raus willst) und JEDENFALLS eine minderung der gebühren einzufordern ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon hardliner » Di 19 Okt, 2004 17:03

pc_net hat geschrieben:ich würde dir trotzdem empfehlen mittels einschreiben eine frist zu setzen (ist auf alle fälle wichtig, falls inode das problem nicht lösen kann und du somit aus dem vertrag raus willst) und JEDENFALLS eine minderung der gebühren einzufordern ...

9 Wochen sind ja auch nicht von ohne, vor allem wenn für den vollen Speed löhnt.
Ich für meinen Teil wäre Deinem ISP schon nach einer Woche mal "Ordentlich" auf die Zehen gestiegen!
Zumindest tät ich die Kohle für die 9 Wochen wieder zurückfordern!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon coolhp » Di 19 Okt, 2004 17:11

Würde auch ne Kostenrückerstattung oder wengistens ne Gutschrift einfordern, da ja der Vertrag ja in diesen 9 Wochen ja nur zu einer Hälfte (dein Geld) erfüllt wurde.
coolhp
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon devilsown » Di 19 Okt, 2004 17:57

ich werd sehen, das ich ne gutschrift oder ähnliches bekomme!

thx

mfg
devilsown

PS: wo kann ich da anrufen, einfach bei der inode hotline - oder?
devilsown
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon pc_net » Di 19 Okt, 2004 18:05

ich wĂĽrds hier als beschwerde deponieren:
http://www6.inode.at/support/kritik_anregung.php
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon SeniorErklärbär » Mi 20 Okt, 2004 08:14

pc_net hat geschrieben:ich wĂĽrds hier als beschwerde deponieren:

Würd ich auch so machen, allerdings werden die Gutschriftforderungen verständlicherweise erst behandelt wenn die Störung abgeschlossen ist.

LG, SeniorErklärbär

PS: Verweise darin dann bitte auf mich, weil unser Beschwerdemanagement solche Sachen zuerst nochmal durch die Technik prüfen lässt.
Ex-Inode MA ;-)
SeniorErklärbär
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon devilsown » Mi 20 Okt, 2004 09:59

pc_net hat geschrieben:ich wĂĽrds hier als beschwerde deponieren:

Würd ich auch so machen, allerdings werden die Gutschriftforderungen verständlicherweise erst behandelt wenn die Störung abgeschlossen ist.

LG, SeniorErklärbär

PS: Verweise darin dann bitte auf mich, weil unser Beschwerdemanagement solche Sachen zuerst nochmal durch die Technik prüfen lässt.

Ich werde die Forderung erst los schicken, wenn das mit der Leitung behoben wurde. ;-)

Du hast geschrieben das ich auf dich verweisen soll, wie ist denn bitte dein Name - ich kann ja schlecht SeniorErklärbär hinschreiben *sfg*

danke!

mfg
devilsown
Zuletzt geändert von devilsown am Mi 20 Okt, 2004 10:03, insgesamt 3-mal geändert.
devilsown
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 20 Okt, 2004 10:07

ich denke, dass die nicks der mitarbeiter inode-intern bekannt sind :)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon devilsown » Mi 20 Okt, 2004 10:28

jutta hat geschrieben:ich denke, dass die nicks der mitarbeiter inode-intern bekannt sind :)

:D ich hoff mal, nicht das sie noch denken ich will sie verarschen :D

mfg
devilsown
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon SeniorErklärbär » Mi 20 Okt, 2004 10:35

devilsown hat geschrieben:
jutta hat geschrieben:ich denke, dass die nicks der mitarbeiter inode-intern bekannt sind :)

:D ich hoff mal, nicht das sie noch denken ich will sie vera***hen :D

mfg

Unsere Nicks sind intern bekannt - du kannst also ruhig schreiben, dass du mit dem SeniorErklärbären im Forum schon darüber diskutiert hast :ok:

LG, SeniorErklärbär
Ex-Inode MA ;-)
SeniorErklärbär
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon devilsown » Mi 20 Okt, 2004 11:00

devilsown hat geschrieben:

:D ich hoff mal, nicht das sie noch denken ich will sie vera***hen :D

mfg

Unsere Nicks sind intern bekannt - du kannst also ruhig schreiben, dass du mit dem SeniorErklärbären im Forum schon darüber diskutiert hast :ok:

LG, SeniorErklärbär

ok danke, wie gesagt ich schick die nachricht eh erst an euch, wenn meine leitung richtig funkt.

mfg
devilsown
devilsown
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL