ständige disconnects

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ständige disconnects

Beitragvon gh0st » So 17 Okt, 2004 16:03

hab seit 3 tagen ein grösseres problem...

und zwar trennt sich meine verbindung in willkürlichen abständen selbst.
trotz "wählvorgang wiederholen wenn trennung" option, geht nix mehr.
wenn es einmal geht, geht es maximal 1 mal und dann ist pause.
in der onlinestatistik werden dann immer genau 2 minuten angezeigt in der es weder upload noch downloadtransfer gibt und nach dieser zeitspanne disconnect es wieder bis ich manuel die verbindung wiederherstelle.

wie schon gesagt die zeitspanne ist verschieden, mal 10 minuten mal 7 stunden...

das modem ist syncron, daran kanns also nicht liegen und bauarbeiten in meinem gebiet gibts auch nicht.

weiss jemand was das sein kann???

danke schon mal im voraus...


gruss gh0st
gh0st
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16 Okt, 2004 14:09

Beitragvon Krieger_79 » So 17 Okt, 2004 16:09

ein rat...

sag was für produkt und deine Kunden nummer, dann wird sich ein techniker der hier vorbeikommt das problem anschaun...

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon gh0st » So 17 Okt, 2004 16:21

das alte 4 gb paket ohne uploadtransfer... von der telekom

und ich glaub nicht das sich hier ein techniker der telekom verirrt :D

gruss gh0st
gh0st
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16 Okt, 2004 14:09

Beitragvon jutta » So 17 Okt, 2004 16:29

verirren vielleicht, aber ob er sich zu erkennen geben wird? ;)

zur fehlersuche: hast du irgendwas am pc veraendert? ein update? security patch?
verwendest du irgendwelche neuen programme?
waere es moeglich, dass du einen virus/wurm/trojaner drauf hast?

der fehler kann natuerlich genau so gut am anderen ende der leitung liegen, aber da kann dir nur der support helfen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon gh0st » So 17 Okt, 2004 17:12

verändert wurde nichts und viren oder trojaner hab ich auch nicht drauf...

und wer einmal bei der hotline der telekom angerufen hat weiss warum ich hier lieber die fragen in board schreibe :D

hab jetzt eh bei der hotline und störrung angerufen und die sagen sie kümmern sich darum... oh mein gott das wird wieder dauern :cry:

gruss gh0st
gh0st
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16 Okt, 2004 14:09

Beitragvon Krieger_79 » So 17 Okt, 2004 19:45

das complete? na dann is klar...

die haun dich immer wieder aus der leitung das du angepisst ein anderes produkt nimmst... is doch logisch :D

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 131 Gäste