INODEysse der frechheit

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon ReneW » Sa 16 Okt, 2004 14:53

business
ReneW
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 779
Registriert: Di 20 Apr, 2004 10:01

Beitragvon gruber » Sa 16 Okt, 2004 14:58

dacht ich mir.

die meisten forumsteilnehmer sind kleine "zu hause" kunden. dort ist das service leider nicht ganz so gut.
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT

Beitragvon M@rio » Sa 16 Okt, 2004 18:54

gruber hat geschrieben:die meisten forumsteilnehmer sind kleine "zu hause" kunden. dort ist das service leider nicht ganz so gut.
In wie fern?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 614
Registriert: Mi 09 Jul, 2003 15:35

Beitragvon gruber » Sa 16 Okt, 2004 19:58

bei meinem business paket hab ich auch sla mit 24h support ohne lange wartezeit.

als privatkunde schauts abends (wenn man dann wieder zu hause ist) ziemlich schlecht aus. wenn du noch jemanden an der nicht allzu kostenpflichtigen hotline erwischt, hast meistens schon eine halbe ewigkeit in der warteschleife hinter dir. :(
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT

Beitragvon ReneW » Sa 16 Okt, 2004 22:31

Webhosts sind ĂĽbrigends immer business Produkte !! Auch wennst es als privater nimmst. (ist bei mir zwar net der fall aba trotzdem)
ReneW
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 779
Registriert: Di 20 Apr, 2004 10:01

Beitragvon gruber » Sa 16 Okt, 2004 22:40

wusste ich nicht.
anyway - guten support gibts wohl nur mehr bei businessprodukten.

wenn der kleine heimanwender guten support haben möchte, muss er bei manchem provider wohl zu den businesspaketen greifen.
hoffentlich färbt das nicht auf die anderen provider ab.
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT

Beitragvon tintifax » So 17 Okt, 2004 18:10

bla fasel.


Ich hab "privat" ein inode Hosting Produkt,

Accountfertigstellung nach 2 Tagen mit allem pipapo.


den mysql dump habens mir am freitag abend auch gschwind eingspielt.

alles problemlos.

jetzt habe ich einen xdsl@home, geringe Wartezeit, schnelle abwicklung.



Probier das mal mit der UTA, da hätten sich user wie der "gruber" wahrscheinlich schon aufghängt.

:D
tintifax
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 13 Feb, 2004 13:52
Wohnort: wien

Beitragvon gruber » So 17 Okt, 2004 18:17

dass es bei uta noch schlimmer als bei inode sein soll,
ist aber keine entschuldigung fĂĽr schlechte erreichbarkeit des inode-supports. :diabolic:

wenigstens ist der support bei uta nicht so teuer. ;)
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT

Beitragvon tintifax » So 17 Okt, 2004 18:45

vom support kann ich nix schlechtes berichten, ich bin bei einer technischen anfrage nach 2 minuten drangekommen.
tintifax
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 13 Feb, 2004 13:52
Wohnort: wien

Beitragvon gruber » So 17 Okt, 2004 18:51

soviel glück hätt ich auch gern einmal! :cry:
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT

Beitragvon Scoty » Mo 18 Okt, 2004 07:52

habe heute auch eine Mahnung bekommen von Inode obwohl alles bezahlt ist.

@Inode:

so nicht!!
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:10
Wohnort: Wien

Beitragvon hardliner » Mo 18 Okt, 2004 08:55

Scoty hat geschrieben:habe heute auch eine Mahnung bekommen von Inode obwohl alles bezahlt ist.

@Inode:

so nicht!!

Das ist fĂĽr INODE ganz normal!
Mir habens 6 Monate nach der KĂĽndigung noch Mahnungen fĂĽr die letzten 9 !!!! Monate geschickt! :cry:
MIt Mahnungen, Rechtsanwalt und Kadi, also mit dem ganzen Programm bis zur Zwangsexekution, ist INODE sehr fix! Die haben nämlich eine "kreative Rechnungslegung". :oops:
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon Scoty » Mo 18 Okt, 2004 09:17

hardliner hat geschrieben:
Scoty hat geschrieben:habe heute auch eine Mahnung bekommen von Inode obwohl alles bezahlt ist.

@Inode:

so nicht!!

Das ist fĂĽr INODE ganz normal!
Mir habens 6 Monate nach der KĂĽndigung noch Mahnungen fĂĽr die letzten 9 !!!! Monate geschickt! :cry:
MIt Mahnungen, Rechtsanwalt und Kadi, also mit dem ganzen Programm bis zur Zwangsexekution, ist INODE sehr fix! Die haben nämlich eine "kreative Rechnungslegung". :oops:
H.


ja aber mit mir nicht. ich kann dennen auch mit einen Anwalt kommen wenn es sein muĂź. ich habe als Kunde mehr rechte als die. wenn die mir zu unrecht eine Mahnung schicken ist das auch nicht rechtens.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:10
Wohnort: Wien

Beitragvon jutta » Mo 18 Okt, 2004 09:21

@scoty: hast schon mit der inode buchhaltung gesprochen? es koennte ja sein, dass zahlung und mahnung sich gekreuzt haben. sowas soll vorkommen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Scoty » Mo 18 Okt, 2004 09:26

jutta hat geschrieben:@scoty: hast schon mit der inode buchhaltung gesprochen? es koennte ja sein, dass zahlung und mahnung sich gekreuzt haben. sowas soll vorkommen.


ja klar, die sagten das selbe. es müsse sich was gekreuzt haben nur das interessiert mich nicht. wenn ich die Rechnung bekomme dann zahle ich diese auch gleich ein. wenn die Bank dafür länger braucht ist das nicht mein Problem. aber gleich eine Mahnung schicken ist schon sehr frech. aber dfx kümmert sich jetzt darum. das komische daran war das die Rechnung welche der Mahnung beilag ein ganz anderer Betrag war als der welcher offen gewesen sein soll.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:10
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron