Inode Xdsl Home

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode Xdsl Home

Beitragvon indiaradio » Mo 11 Okt, 2004 16:38

Hallo!
ich habe mir schon vor einiger Zeit einen Inode Anschluss machen lassen denn ich zuerst mit Mehrplatzfähigkeit bestellt hatte!
Da ich aber die Mehrplatzfähigkeit nicht mehr benötigte (auch teilweise wegen nicht laufender DL Programme)habe ich sie vor ca 2 Monaten gekündigt!
Leider muss ich feststellen das ich bis zum heutigen Zeitpunkt noch immer keine VPN Verbindung nutzen kann!Der Pc wählt sich noch immer vollautomatisch ins Netz ein!
Ich habe auch schon ein paarmal die Hotline angerufen da wurde mir nur gesagt dass man mein Modem noch immer nicht umgestellt habe und man wĂĽrde das natĂĽrlich sofort veranlassen.
Bisher sind seitdem wieder fast 2 Wochen vergangen und eine VPN Verbindung funktioniert noch immer nicht!
Langsam zweifle ich an der Kompetenz der Inode Telefonmitarbeiter!Schade!
indiaradio
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon pc_net » Mo 11 Okt, 2004 20:00

mail schreiben, dann bekommst ein ticket ... ev. hilft dir auch ein der hier postenden inode-mitarbeiter ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon indiaradio » Mo 11 Okt, 2004 20:47

Danke fĂĽr Deine Antwort!!

Na ich warte mal bis morgen vielleicht hilft mir ja wirklich mal ein Inode Mitarbeiter !
Wäre nett wenn sich einer bereit erklärt

indiaradio
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Di 12 Okt, 2004 04:07

> Na ich warte mal bis morgen vielleicht hilft mir ja wirklich mal ein Inode Mitarbeiter !

der braucht aber deine kundennummer.
jutta
Administrator
Administrator

Re: Inode Xdsl Home

Beitragvon gruber » Di 12 Okt, 2004 05:46

indiaradio hat geschrieben:Langsam zweifle ich an der Kompetenz der Inode Telefonmitarbeiter!Schade!

die ist schon da.

vermutlich stellen die deswegen nicht um, weil sie dann länger von dir für mehrplatz abkassieren können. ;)
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon indiaradio » Di 12 Okt, 2004 14:36

jutta hat geschrieben:> Na ich warte mal bis morgen vielleicht hilft mir ja wirklich mal ein Inode Mitarbeiter !

der braucht aber deine kundennummer.

Hallo Jutta!

Die wĂĽrde der ja auch gerne kriegen per Pm wenn sich mal einer melden wĂĽrde!
indiaradio
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon mas » Di 12 Okt, 2004 14:55

@indiaradio

schick mir bitte per PM deine Kundennummer und eine Nummer wo du telefonisch erreichbar bist. Ich werd mal sehn was wir da machen können.

lg

mas
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL