jutta hat geschrieben:investition?
du hast coh bisher immer von einem @home anschluss und von x-boxen geschrieben. ???
jutta hat geschrieben:ich hab was anderes gemeint: investition impliziert, dass man mit dem investitionsgut einnahmen erzielen will - also muesste er schon ein internetcafe betreiben oder das zeug sonstwie beruflich nuetzen.
und der neue rechner wird ja hoffentlich bei einem anderen isp auch funktionieren. bleiben die 79,- oder 113,- euro fuer die leitung - aber die kann man sowieso im 1. jahr abschreiben.
gruber hat geschrieben:bei ycn gibts die probleme mit routern, die es nur bei inode gibt, NICHT.
gruber hat geschrieben:erdie hat geschrieben:was ist routerverhinderung ala inode?
der schei** router geht nicht -> inode schuld
bei YCN
der schei** router geht nicht -> user/router schuld!
mir scheint du bist ein nicht verstehen woller!
kennst du nur das wort logik oder weisst du auch was es bedeutet?
bei ycn gibts die probleme mit routern, die es nur bei inode gibt, NICHT.
die bescheidene inode konfiguration ist übrigens weltweit einzigartig und was die kundenverägerung betrifft wohl auch unübertroffen.
erdie hat geschrieben:und wennst bei inode nicht kündigst wegen der für dich nicht tragbaren probleme- SSKM sag ich da nur!
gruber hat geschrieben:bist wohl ein kleiner verschörungstheoretiker ohne logik und ohne argumente?
gruber hat geschrieben:erdie hat geschrieben:und wennst bei inode nicht kündigst wegen der für dich nicht tragbaren probleme- SSKM sag ich da nur!
du weisst aber schon wie lang die fristen für sowas bei deinem lieblingsprovider mit den vielen problemen sind?
erdie hat geschrieben:gruber hat geschrieben:bist wohl ein kleiner verschörungstheoretiker ohne logik und ohne argumente?
na ich zieh's wenigstens konsequent durch - bei DIR ist immer NUR inode schuld...
erdie hat geschrieben:1 Jahr bindungsfrist (bei dir mittlerweile vorbei, wenn das mit november 2003 stimmt)
danach halbjährlich - preisfrage an organisationsgenie gruber:
wann müssen sie die kündigung wegschicken?
gruber hat geschrieben:erdie hat geschrieben:gruber hat geschrieben:bist wohl ein kleiner verschörungstheoretiker ohne logik und ohne argumente?
na ich zieh's wenigstens konsequent durch - bei DIR ist immer NUR inode schuld...
bei ycn gibts keinen anhaltspunkt für ein routerverhinderungsprogramm- auch nicht in den oben zitierten threads, wo nur ein verschwörungstheoretiker sowas ohne begründung in den raum gestellt hat und jeden beweis dafür schuldig geblieben ist.
gruber hat geschrieben:erdie hat geschrieben:1 Jahr bindungsfrist (bei dir mittlerweile vorbei, wenn das mit november 2003 stimmt)
danach halbjährlich - preisfrage an organisationsgenie gruber:
wann müssen sie die kündigung wegschicken?
wie sooft zeigt sich, dass erdie wieder mal keine ahnung hat.
keine ahnung wo er das mit november her hat, ist jedenfalls nicht richtig.
erdie hat geschrieben:bitte den quote genauer durchlesen, hat irgendwer ein paar posts vorher behauptet, klingt auch plausibel, solang wie du hier schon rumjammerst - aber bitte, seit wann hast du's denn, vielleicht können wir dir helfen, die kündigungsfrist NICHT zu versäumen...
schnurz hat geschrieben:29.11.2003: http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=2 ... c&start=15
Gruber berichtet das erste Mal von Routerproblemen.
erdie hat geschrieben:bei inode gibts dann aber auch keinen anhaltspunkt für ein routerverhinderungsprogramm, und wenns eins gäbe, wär's ziemlich schlecht, angesichts der zig router, die hier gelistet sind:
http://www.filipic.biz/network.htm
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste