wenig YCN Kunden, wenig troubles, aber 0, sprich NULL YCN support hier am board
dig it?
erdie hat geschrieben:wenig YCN Kunden, wenig troubles, aber 0, sprich NULL YCN support hier am board
dig it?
hardliner hat geschrieben:erdie hat geschrieben:wenig YCN Kunden, wenig troubles, aber 0, sprich NULL YCN support hier am board
dig it?
Wo keine Troubles ist auch kein Support notwendig!
So schauts aus!
erdie hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:erdie hat geschrieben:wenig YCN Kunden, wenig troubles, aber 0, sprich NULL YCN support hier am board
dig it?
Wo keine Troubles ist auch kein Support notwendig!
So schauts aus!
nur gibts halt doch genug, auch wenn hardy meint bei YCN troubles is immer wer andrer schuld
schnurz hat geschrieben:Also wenn jetzt angenommen Inode 30.000 Kunden hat und von diesen 30.000 regen sich angenommen 30 (0,1 Prozent) über irgend etwas auf so sind diese 30 meiner Meinung nach eine statistisch vernachlässigbare Größe. Und wenn ich mir hier das Forum anschaue komme ich nicht einmal auf 30. Selbst 500 wären nicht viel.
Fakt ist, dass Inode mittlerweile eine Größe erreicht hat bei der es nicht mehr notwendig ist um jeden Kunden zu buhlen und es auch nicht notwendig ist, zu versuchen es jedem recht zu machen. Und selbst wenn Inode diesen Fall vor Gericht verlieren sollte werden sie trotzdem weiter wachsen weil für die Mehrzahl einzig und allein der Preis und nicht der Support maßgeblich ist.
gruber hat geschrieben:andere plausible schlussfolgerung:
der standard-support bei anderen providern ist so schlecht wie bei inode, dass nicht auf inoffizielle kanäle zurückgegriffen werden muss.
schnurz hat geschrieben: weil für die Mehrzahl einzig und allein der Preis und nicht der Support maßgeblich ist.
gruber hat geschrieben:im übrigen sei darauf hingewiesen, dass ein grossteil der probleme von inode aufgrund der ungeschickten konfiguration hausgemacht sind.
erdie hat geschrieben:gruber hat geschrieben:im übrigen sei darauf hingewiesen, dass ein grossteil der probleme von inode aufgrund der ungeschickten konfiguration hausgemacht sind.
jaja, die "ungeschickte konfiguration"
irgendwo gabs da doch auch einen YCN-routerverhinderungs-thread... hm...
lordpeng hat geschrieben:>irgendwo gabs da doch auch einen YCN-routerverhinderungs-thread...
stimmt, gabs ... du hattest damit angefangen, worauf sich jedoch rausstellte, dass es müll ist was du verzapfst
gruber hat geschrieben:die einzigen, die sich wirklich besondere mühe geben die verwendung von routern zu verhindern sind die leute bei inode.
chri_st hat geschrieben:die bei ycn sagen nur "kein support für fremdrouter" ... aber verwenden dürfen tut man.
gruber hat geschrieben:deine aussage bezüglich ycn ist totaler blödsinn!
hattest wohl noch kein ycn und bist neidisch weils immer noch den problemprovider hast.
erdie hat geschrieben:lordpeng hat geschrieben:>irgendwo gabs da doch auch einen YCN-routerverhinderungs-thread...
stimmt, gabs ... du hattest damit angefangen, worauf sich jedoch rausstellte, dass es müll ist was du verzapfst
eigentlich nicht, außer es sind da irgendwo versteckte replies:
http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=2 ... ycn+router
erdie hat geschrieben:was machst du noch immer bei inode?
mittlerweile müssten ja X kündigungsfristen verstrichen sein
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 58 Gäste