Ich habe seit gestern Nachmittag einen massiven Geschwindigkeitseinbruch beim Download von max 20kb/s und schwankt heftig zwischen 0 und 20kb/s . Der Upload ist von allem dem nicht betroffen.
So nun wollte ich meinen WGT624 einmal abhängen und direkt mit dem PC ins Internet gehen um den Router als Problemursache auszuschließen.
Seit gestern haben ich es nicht geschafft einen xDSL Verbindung direkt ĂĽber den PC herzustellen. Schande ĂĽber mich Mache ich das selbe ĂĽber den Netgear Router klappts anstandslos.
Alle Hinweise die ich finden konnte habe ich gemacht. Ich vermute das das Problem am TCP/IP Stack liegt. Den TCP/IP Stack habe ich mit dem Befehl "netsh int ip reset" resettet. Ohne Erfolg.
Zu dem erscheint wenn ich eine direkte Verbindung ohne Router per xDSL herstellen will die Fehlermeldung "Error 720" beim Registrieren des PCs im Inode Netzwerk. Die EInstellungen habe ich so vorgenommen wie im Supportbereich auf der Inode Homepage.
So wie es aus sieht habe ich eine offizelle IP von Inode auf der Netzwerkkarte erhalten.
Hat jemand einen Tip fĂĽr mich?