so ich reihe mich nun mit den namen meiner 2 besten kumpels auch noch zu den salzburg inode geschädigten hinzu.
zitat von kumpel 1, herr krotzer: "die haben es sihc verscherzt" , zita von besten freund: "grml ich will ne sichere verbdinung wo ich net zittern muss bei jedem dl dass er net abbricht"
und mein zitat: ich will gut zocken können ,ohne dass plötzlich connection lost kommt.
ich bin mit meinem 2 kumpels auch beim komunalfriedhof grobe gegend, also gneis / moos. genau wie hausi über mir, den ich aber nicht kenne, außer er heißt im echtem namen hausmanninger^^
meine ticket id: [Tkt #1613731]
um den post einen kleinen sinn zu geben, hier nochmal kurze prob schilderung:
seit samstag extreme probs mit disconnects, bis heute mittag, dann weg, nun bin ich im glauben dass sie beseitigt wurden, aber wer weiß, der tag ist noch lang
hatte gestern clanwar, super zu zocken, bzw überhaupt nicht zu zocken da ich quasi KEIN internet hatte...
disconnects bei trillian (messenger auf icq basis) auch wenn icq zz probs hat, alle 5min hab ich trotzdem keine disconnects, liegt wohl an inode. gleiches prob bei freunde, hach ihc bin mir diese prob schilderung leid, hab schon zig mal geschrieben, und noch viel öfter angerufen, hieß immer: techniker, telekom, einen moment, wieder anrufen.
super ... wäre fein wenn das bald geregelt ist, sonst (und ich drohe nur ungern) 3 kunden weniger.